Trainingsplan des Mr.Fitness!!

Diskutiere Trainingsplan des Mr.Fitness!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ok habe das zu kenntniss genommen.

  1. #41 Mr.Fitness, 13.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ok habe das zu kenntniss genommen.
     
  2. #42 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isos brauchen meistens nur Wettkämpfer um Asymmetrie oder Dysbalancen auszugleichen. Du wirst nur durch Grundübungen wachsen. Wer es braucht kann natürlich ab und zu mal hier und da eine Iso ranhängen, aber die "wichtigen Reize" entstehen ganz klar durch schweres Gewicht an schweren Grundübungen.
     
  3. #43 Mr.Fitness, 14.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    habe heute das erste mal nach dem abgespeckten TP trainiert und ja find ich eig. sehr angenehm...spare viel zeit.

    nur in unserem studio haben wir nur 2 geräte für die ischiocruralen...1 fehlt mir also...weiß aber echt nicht welche übung noch gut wär. habt ihr nen vorschlag?
     
  4. #44 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreuzheben gestreckt.
     
  5. #45 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja genau, habe ich weiter oben schon 2x geschrieben. Kreuzheben gehört bei dieser Split-Form zum Bein-Bizeps nicht zum Rücken, selbst wenn man es klassisch ausführt.
     
  6. #46 Mr.Fitness, 14.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ja,habe ich auch im plan gibts da noch mehr?
     
  7. #47 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5x Kreuzheben (gestreckt)
    3x Beinbeuger zweibeinig
    2x Beinbeuger einbeinig

    macht 10 Sätze absolut ausreichend, mehr braucht es nicht. Gibt sonst noch Hyperextensions, könnte man als Pumpsatz machen.
     
  8. #48 Mr.Fitness, 14.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    also mit gestreckt ist quasi die haltung des oberkörpers gemeint,also nicht nach vorn gebeugt, oder?...
     
  9. #49 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, natürlcih nicht. Der Oberkörper ist beim Kreuzheben immer gestreckt sonst ist die Bandscheibe draußen. Mit gestreckt sind die Beine gemeint.

    [​IMG]
     
  10. #50 Mr.Fitness, 14.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    aha,hab jetzt ne total andere übung damit verbunden. okay dann werde ich das mal ausprobieren. merci

    p.s. die bandscheibe ist dann wohl eher "drinnen"...im rückenmark ;-). falls du nen bandscheibenvorfall meinst
     
  11. #51 Teddy Bruschi, 14.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist doch wurcht wo sie sind, auf jedenfall sind sie kaputt, wenn du den Rücken nich gerade machst ;)
     
  12. #52 Mr.Fitness, 15.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon dann aber korrekt :cool: :baeh:
     
  13. #53 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beachte aber dabei, dass die Knie nicht wirklich zu 100% durchgestreckt sein sollen, wegen der Kniebelastung. Am Gefühl im Beinbizeps wirst du aber schon merken, wann es für dich gut ist. Desweiteren ist zu beachten, dass in dem Moment, in dem der Beinbizeps "zieht" die positive Bewegung zu Ende ist und du wieder hochgehen musst. Falscher Stolz kann hier schnell zum Riss führen. Nichts erzwingen :wink:
     
  14. #54 Mr.Fitness, 15.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    jep, korrekt.
     
Thema: Trainingsplan des Mr.Fitness!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armtraining unwichtig

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan des Mr.Fitness!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...