Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

Diskutiere Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich...

  1. #1 BlauesQ, 31.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So ich denke mal ich werde es mit Doggcrap mal probieren. Habe es leicht abgewandelt. Werde statt einer Übung noch eine zweite ranhängen. Ich rotiere wie im originalen 3 Übungen, diese seien hier mal aufgelistet, zusätzlich hänge ich eine beliebige hinten ran. Ebenfalls mit nur einem Satz.

    Dienstag:

    Brust
    -Bankdrücken
    -Fliegende Schrägbank
    -LH Schrägbank


    Schultern
    -LH Schulterdrücken Multipresse
    -Butterfly Reverse
    -Seitheben

    Bizeps
    -Langhantelcurls
    -Scottcurls
    -Kabelziehen am Seil

    Waden
    -Wadenheben sitzend
    -Wadenheben stehend



    Donnerstag

    Rückentiefe
    -Kabelziehen zur Brust
    -T-bar Rudern
    -Kreuzheben (ist zwar für den unteren Rücken, aber hier mit reingeschoben)

    Rückenbreite
    -Latzug mit engem Obergriff zur Brust
    -Latzug mit weitem Obergriff zum Nacken
    -Rudern vorgebeugt zur Brust

    Oberschenkel
    -tiefe Kniebeuge
    -Beinstrecker
    -Beinbeuger

    Trizeps
    -French Press
    -Nosebreaker
    -Trizepsdrücken am Seil



    Sonntag

    Wie Dienstag
    usw



    Werde es so machen mit der Gewichtssteigerung: Da man an den Geräten teilweise nur um 5kg steigern kann, steiger ich erst die Wiederholungszahl und dann das Gewicht. So das der Ansporn bleibt.
    Beinbeuger ist zwar hinterer Oberschenkel aber Beine geht zu schnell bei mir, da ich von Natur kräftige Beine habe (61cm).

    Was sagt ihr dazu?[/b]
     
  2. #2 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich interessant an. Bin auf Ergebnisse gespannt.
     
  3. #3 BlauesQ, 31.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin schon wieder am Überlegen ob dass das richtige für mich ist...Sag bescheid ob und wann ich anfange.
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man immer nur überlegt und nie handelt findet man nie raus obs für einen das Richtige ist. Probieren geht über Studieren! Ziehs einfach durch, viel schiefen gehen kann außer Übertraining ja nicht.
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da hat dnd recht, nur durchs ausprobieren kannst du erkennen ob es was für dich bringt oder ob du wieder zur alten Methode zurückkehren solltest, wenn diese dir mehr gelegen hat.
     
Thema:

Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan (Doggcrap leicht abgewandelt) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...