Trainingsplan & Eiweißfrage

Diskutiere Trainingsplan & Eiweißfrage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also ich bin nue hier im board geh aber schon seid 1 1/2 jahre ins studio. Hab schon was aufgebaut.... Möchte mal wissen ob mein trainingsplan in...

  1. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin nue hier im board geh aber schon seid 1 1/2 jahre ins studio. Hab schon was aufgebaut.... Möchte mal wissen ob mein trainingsplan in ordnung ist :biggrin: .


    Also ich gehe 3-4 mal die woche ins studio.

    z.B

    MO + Die // Mi-Pause // Do+ Fr //Sa+So- Pause //

    Dann trainiere ich an einem Tag Brust + Biezeps
    an dem anderen Trizeps und Rücken.

    Ich will aber noch meine schultern trainieren. Wie soll ich das noch so "einbauen"^^.

    Ich nehme an jedem Trainingstag 30g whey eiweiß. Das nehme ich ca 30 min nach dem training ein da ich ein stück weit zu fuß gehen muss.

    ______________________________________________

    Zu den Übungen

    Brust

    4 Sätze Bankdrücken ( 6-8 wiederholungen )
    4 sätze Multipresse ( Schräg 6-8 wiederhohlungen )
    4 Sätze Buterfly (6-8 wiederholungen)

    Biezeps

    3-4 Sätze mit kurzhantel auf kurlbank ( 8 wiederholungen)
    3-4 Sätze mit Curlstange auf Curlbank ( also sitzend ^^)
    2 Sätze mit kurzhantel auf kurlbank ( 8 wiederholungen)

    Trizeps

    4 Sätze Bankdrücken mit Curlstange ( innen packend) 6-8 wiedh.
    4 Sätze ( im stehen so eine "eisenstange" runterdrücken, dabei die Ellebogen am Körper )
    4 Sätze mit nem Seil über Kopfdrücken ( kp wie das heißt )

    Rücken mach ich klimzüge und noch so ne art rudern.

    _________________________________________

    Zu der ernährung

    Ich esse nach dem training oft Haferflocken mit Milch + Eiweißshake
    ansonsten viel putenfleisch oder fisch.

    ____________________________________________

    Ist mein trainingsplan in ordnung ? Wie soll ich noch schulterübungen miteinbringen?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo sind Deine Beine ? Was ist mit Kreuzheben etc. ? Wie sieht Dein Ernährungsplan IM EINZELNEN aus ?
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und für Rücken auch nur 2 Übungen?
    Für Bizeps 8-10 Sätze?
    Für Trizeps 12 Sätze?
    Beine und Schultern fehlen komplett.

    Glaube nicht das du mit diesem Plan was wirkliches aufbauen kannst.
     
  4. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    joa was ist mit Beinen , schultern , nacken , bauch ???


    z.b. seitheben , nackendrücken , shrugs , latzug , usw usw ...

    das fehlt alles... wenn du schon 4 tage in der woche ins studio gehst dann hol dir hier im forum einen guten 4er split wo alle MG auf die 4 tage verteilt sind...
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist Müll!! Das hast du ganze 1 1/2 Jahre gemacht? Jede Woche?

    Naja du wirst mehr Erfolge sehen wenn du Rücken Nacken Bauch Schultern und Beine noch dazu trainierst ... Tut dir ab und zu mal der Rücken weh :mrgreen: ?
     
  6. #6 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm dein whey doch mit zum studio und trink dann schön in der umkleidekabine mit leitungswasser :-)
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, der shake nach dem training (direkt danach!) ist wichtiger als der 1h-30min davor
     
  8. #8 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Der Shake vorher kurbelt die Proteinsynthese stark an und sorgt dafür, dass die Aminosäuren während und nach dem Training schon zur Verfügung stehen.
    Ich würde beide gleich gewichten.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt :ok:
     
  10. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ^^.
    Ich will ja noch schultern trainieren , das war ja meine frage. Kann ich hier einen 4 er split plan hohlen?

    Zum Eiweiß

    Ich soll dann ca 1 h vor dem training eine portion und direckt in der umkleide
    nach dem training eine portion nehmen .

    Ps. Ich trainier keine Beine wiel ich 2-3 mal die woche laufen gehe und seil springe
     
  11. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich einen guten 4er split trainingsplan her???

    _______________________________________________________________
     
  12. #12 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schau mal in unser BB-Lexikon. da sind einige beispiele
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dazu kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen
     
  14. #14 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau. Und ich trainiere meine Arme nicht, weil ich ja schon esse und schreibe. Und meinen Rücken auch nicht, ich hebe ja n paar mal am Tag ne Flasche Wasser vom Boden! :roll:
     
  15. #15 Anonymous, 18.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: ich lach mich wech....
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Sehr schön :ok:
     
  17. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    anders verstehen diese discopumper das ja nicht :roll:
     
  18. #18 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du brauchst Deine Brust auch nicht trainieren...Du drückst doch sicher ab und an auch mal ne Tür auf!!!! :lach:
     
Thema:

Trainingsplan & Eiweißfrage

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan & Eiweißfrage - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...