Trainingsplan erstellen für Anfänger

Diskutiere Trainingsplan erstellen für Anfänger im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Community, ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P Ich hatte vor einiger...

  1. #1 S-Double, 01.01.2014
    S-Double

    S-Double Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin hier noch komplett neu und möchte um Verzeihung bitten falls der Thread am falschen Ort ist :P

    Ich hatte vor einiger Zeit angefangen zu trainieren, das ganze war aber relativ wahrlos. Deshalb wollte ich hier mal um Hilfe bitten um mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen.

    Zu mir : Ich bin 1,95m groß und wiege 102kg

    Zeit für´s Training im Studio hätte ich so 3 - 4 mal die Woche...dazu hätte ich Zeit von zu Hause aus Übungen extra zu machen oder Joggen zu gehen.

    Wäre dankbar wenn sich jemand bereit erklären würde mit mir einen Plan zu erstellen

    danke im voraus,

    grüße S-Double
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey! Willst du aufbauen oder abnehmen? Sind die 102 kggesund und kräftig, oder eher fett?

    Würde demnach das Training entsprechend anpassen. Schau dir zum Einstieg Ganzkörperpläne mal an, ergänzend zu hause BWE-Training. Dazu gibts hier im Lexikon-Bereich einen Artikel.

    Kannst dir einfach mal was raussuchen und posten, können es dann bewerten. Bei Fragen einfach melden, viele Grüße!
     
Thema:

Trainingsplan erstellen für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan erstellen für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans

    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Trainingsplans: Hi , Ich bin fast 17 Jahre Alt, 177cm groß, wiege 68Kg, habe Einen Körpertüp der nur geringfügig an Bauch und Oberschenkel Fett ansetzt und...
  2. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...
  3. Trainingsplan für Neuling erstellen ?

    Trainingsplan für Neuling erstellen ?: hallo liebe forumuser. ich bin seit gestern im fitnessstudio angemeldet und hab nicht so richtig ahnung wie ich vorgehen soll. mir wurde abgeraten...
  4. Trainingsplan erstellen

    Trainingsplan erstellen: Erstmal Hallo an alle bin neu hier und auch relativ unerfahren vom Erstellen von Trainingsplänen Deswegen weiß ich nicht wirklich wie ich mir...
  5. Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

    Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen: hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann. zu meinen daten bin 173cm groß wiege im moment 82,5 etwas...