Trainingsplan eure meinung

Diskutiere Trainingsplan eure meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ...mmmmmmmmh...noch nicht! :-D

  1. #21 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmmmmmmh...noch nicht! :-D
     
  2. #22 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber du willst auch Personal Trainer im Bereich Schwimmen übernehmen? :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och joar...würde ich mich nicht gegen wehren...gut das man sich als Personal Trainer seine Kunden aussuchen kann!!!! :-)
     
  4. #24 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :mrgreen: richtig so :biggrin:
     
  5. #25 Fanta44, 16.10.2006
    Fanta44

    Fanta44 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Hantelfix

    Danke für die super Beschreibung und die Bilder da kann man sich was vorstellen. :ok: :respekt:

    @Fraggles, Hantelfix

    Ja das is auch ein Grund warum ich motiviert bin zum Training zu gehen.
    Aber zu mir kommen sie noch nicht muß erst noch ein bißchen mehr aufbauen. :rotz:


    Am Schluß Dehnen oder nochmal Laufen.


    mfg Roland
     
  6. #26 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Roland, zu die kommen die Frauen auch bald, bestimmt. Du solltest nach einem Workout noch locker 5-10min auslaufen und danach noch etwas dehnen. Ein Cardio-Programm würde ich nicht mehr anhängen. Überhaupt, wer nach einem harten Kraftprogramm noch 30-45min laufen kann, hat nicht ordentlich trainiert.
     
  7. #27 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi gehe ich nach dem Workout (Ausser nach den Beinen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit ;-)) immer laufen.
     
  8. #28 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch nach dem Rückentraining hätte ich Probleme zu laufen.

    In der Defi (wenn ich eine machen würde) würde ich an freien Tagen oder vor dem Training laufen.
     
  9. #29 Anonymous, 17.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich ca. 4 ma laufe wäre dann die ganze Woche mehr als Dicht...4mal Training, 4 mal laufen und vor dem Workout verausgabe ich mich zu sehr um dann noch in Supersätzen effektiv zu trainieren.
     
  10. #30 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wieso, schaffst du keine 8 Trainingstage pro Woche? :mrgreen:

    Ich gehe dann 3x mit Zirkel trainieren, jeweils 2-3 mal davor laufen, und 2-3 mal an freien Tagen.

    So, dass ich auch auf 4 Läufe komme.
     
  11. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe nach meinem intensiven Beintraining intervall Sprinten machen, wenn es die Zeit zulässt. Das ist durchaus möglich und nicht wirklich so hart wie man denken mag, auch nach sehr intensivem Beintraining.
     
  12. #32 Hantelfix, 17.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sprint und lange Joggen sind aber auch 2 Welten.
     
  13. #33 Fanta44, 04.12.2006
    Fanta44

    Fanta44 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Hab das Training http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html
    6 Wochen durchgezogen.
    Der Montag ist schon hart am Anfang gewesen.
    Und das Bein Training hab es ja vorher ganz weg gelassen.

    Aber es ist nicht relativ mehr geworden ich weiß das es nicht so schnell geht aber :-(
    Beim Bauch hab ich abgenommen um 3 cm das war die einzige positive Effekt.
    Ich würde gerne schneller größere Oberarme bekommen.

    Wie wichtig ist eigentlich die Einnahme von Eiweißshake.

    mfg Roland
     
  14. #34 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Deine Proteinmenge über die tägliche Ernährung abdeckst, dann brauchst Du keine Shakes. Dennoch sind diese ergänzend durchaus sehr sinnvoll, da das Protein sehr hochwertig ist.
     
  15. #35 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schnell dicke Ärmel zu bekommen ist nicht sinnvoll. Das ganze Paket muss stimmen.
    Alles andere sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus.

    Das wäre das gleiche, wenn sich Frauen nur eine Brust vergrößern lassen würden.
     
  16. #36 Fanta44, 05.12.2006
    Fanta44

    Fanta44 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ihr wiest e was ich mein es soll e alles zusammen passen aber es geht zu langsam.


    Was haltet ihr von der ein wiederhol Methode also mehr gewicht und nur einmal 8-12.
    Bis zum Muskelversagen.


    mfg Roland
     
  17. #37 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit nur einem Satz und 8-12 Wh? Oder was meinst du?
     
  18. #38 Fanta44, 06.12.2006
    Fanta44

    Fanta44 Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  19. #39 Hantelfix, 06.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Erfordert sehr hohe Gewichte. Das ist nicht so gut für Bänder und Gelenke, besonders wenn man noch nicht sehr lange trainiert.

    Ansonnsten Kann man damit auch ordentlich was reißen.

    Nichts für Anfänger! :prof:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    komisch...
    Wenn ich mir vorstelle, ich mache jetzt eine Übung mit sehr hohem gewicht, dann bin ich zwar danach kurzzeitig platt,mein Muskel aber doch nicht,also wenn man nur einen Satz macht. oder hab ich da etwas übersehen, oder- und was falsch verstanden??? :confus:
     
Thema:

Trainingsplan eure meinung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  2. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  3. Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

    Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung: Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...
  4. neuer trainingsplan. eure meinung

    neuer trainingsplan. eure meinung: hallo, mein name ist danial, bin 172cm, 90 kg. Trainingsplan: trainiere zuhause, keine zeit für fitnesstudio wegen schule. 3er splitt...
  5. eure meinung zu meinem trainingsplan

    eure meinung zu meinem trainingsplan: schönen guten abend, ich trainier seit bald 2 jahren und hab jetzt seit einer woche einen 4-er-split trainingsplan durchgezogen: anfühlen tut's...