Trainingsplan eure meinung

Diskutiere Trainingsplan eure meinung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wenn man wirklich nur einen Satz macht, muss es so viel Gewicht sein, dass du bei den lezten WH Hilfe vom Partner brauchst. Dann wird der...

  1. #41 Hantelfix, 07.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man wirklich nur einen Satz macht, muss es so viel Gewicht sein, dass du bei den lezten WH Hilfe vom Partner brauchst.

    Dann wird der Muskel ordentlich platt gemacht.


    Wenn du einfach deine Wh ohne Probleme machst, hast du ihn nicht komplett gereizt - das ist dann kein HIT.
     
  2. #42 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Bewegung mal langsamer durch und betone die Negativ-Phase der Bewegung genau so wie die Positiv Phase. Bei Hohen Gewichten muss man besonders auf saubere und konzentrierte Ausführung beider Phasen achten. Sonst ist es nur ein hoch und runter reißen des Gewichtes, welches Cardiovaskulär beansprucht, aber keineswegs den Zielmuskel!
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Wenn du es sagst!!! :)
     
Thema:

Trainingsplan eure meinung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  2. Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen

    Eure Meineung über mein Trainingsplan und Fragen: Hi,ich bin der krystian und auch ganz neu hier. Ich trainiere jetzt ca 17 Monate. Bin 16 (im november 17). 189cm groß und leider nur 80kg schwer...
  3. Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung

    Hier mal mein Trainingsplan brauch da eure Meinung: Hi, mein Name ist Frank ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten sehr intensiv hab vorher eher Ausdauersport gemacht. Ich trainiere mit viel...
  4. neuer trainingsplan. eure meinung

    neuer trainingsplan. eure meinung: hallo, mein name ist danial, bin 172cm, 90 kg. Trainingsplan: trainiere zuhause, keine zeit für fitnesstudio wegen schule. 3er splitt...
  5. eure meinung zu meinem trainingsplan

    eure meinung zu meinem trainingsplan: schönen guten abend, ich trainier seit bald 2 jahren und hab jetzt seit einer woche einen 4-er-split trainingsplan durchgezogen: anfühlen tut's...