Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

Diskutiere Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...

  1. Richi

    Richi Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fitnessexperten :biggrin:

    Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung und wiege 120kg (was sehr heftig ist, aber ich eigentlich nicht so dick aussehe). Ich schaute mich nach einer Seite um wo ich mir einen Trainings- bzw. Ernährungsplan zusammen stellen lassen kann (bzw. kaufen) und stieß auf dieses Forum. Da Ich garkeine Ahnung im Bereich Fitness habe, dachte ich mir ich frag mal hier nach einen Trainings-/Ernährungsplan, womit ich zuhause abnehmen und Muskeln aufbauen kann.Da ich mir kein Fitnessstudio leisten kann und auch nicht leisten will, hoffe ich das es auch zuhause geht (kann mir durchaus vorstellen mir selber Geräte/Hanteln/anderes Zeug zu kaufen)

    Also genug von mir, meine Frage ist, ob irgendjemand hier weiß wo ich mir einen Trainings-/Ernährungsplan aufstellen lassen kann oder vielleicht sogar hier jemand so nett ist und mir Tipps geben kann (Vielleicht auch sogar einen Trainings-/Ernährungsplan :biggrin: ) Falls noch andere Informationen über mich nötig sind, kann ich diese gerne hinzufügen :)

    Hoffe das ich hier richtig bin und auf gute Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen
    Richi
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Hi,

    vllt. hilft dir dieser beitrag hier erstmal weiter:

    topic20916.html

    Mfg
     
  3. Richi

    Richi Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort amano :)
    Habe mir das alles mal durchgelesen, fand es auch recht informativ nur leider weiß ich nicht was ich mit den Informationen anfangen kann..^^ Ich suche gezielt nach einem Trainingsplan und Ernährungsplan weil ich ein Mensch bin der viel besser nach Plan als frei arbeitet. Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Antwort :) Jetzt weiss ich was für Übungen ich machen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Richi
     
Thema:

Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...