Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange

Diskutiere Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute !! Ich mache seit ca 14 monaten krafsport und besitze zwei kurzhantelstangen und eine SZ-Curlstange an gewichten besitze ich 2 mal...

  1. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!
    Ich mache seit ca 14 monaten krafsport und besitze zwei kurzhantelstangen und eine SZ-Curlstange an gewichten besitze ich 2 mal 1.25 kilo und 2 mal 2.5 kilo was für übungen würdet ihr mir empfehlen?? :confus: ich freue mich über jede antwort schonmal im vorraus
    Noch ein paar angaben: ich bin 16 jahre alt 1.76m groß und wiege 73 kilo mfg lars
     
  2. #2 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deutet die 91 in Deinem Nicknamen auf Dein Alter hin?
     
  3. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jop ich bin seit oktober 16 trainiere aber seit ich 15 jahre alt bin....hab mit leichten gewichten angefangen und gymnastik für den rücken gemacht.
     
  4. #4 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die geringen Gewichte sind für Dein Alter schon voll und ganz okay um einfach einen kleinen Reiz zu setzen. Was aber da sein muss, ist eine vernünftige Hantelbank zum Sitzen oder liegen um die Ergonomie des ganzen zu sichern.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    moin lars,

    leider kannst du mit deinem equipment nur wenig bekleistern...wie fraggles schon sagt wäre das minimum eine vernünftige hantelbank.

    entweder du erweiterst deine trainingsgeräte(besser kompetentes studio)
    oder du beschränkst dich erst mal auf einen bodyweight only plan(siehe lexikon)

    gruss, amano
     
  6. Lars91

    Lars91 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die antworten ich werd mich mal umschauen nach trainingsgeräten und/oder fitness-studio
    lars
     
Thema:

Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für kurzhantel/ Sz-Stange - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...