Trainingsplan für totalen Anfänger

Diskutiere Trainingsplan für totalen Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo! Ich habe mich vor kurzem auch entschlossen mit dem Training anzufangen, jedoch hab ich gar keinen Plan wie ich die besten Ergebnisse...

  1. Slade

    Slade Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich vor kurzem auch entschlossen mit dem Training anzufangen, jedoch hab ich gar keinen Plan wie ich die besten Ergebnisse erziele. Besitze seit längerer Zeit 2 Kurzhanteln und eine Langhantel. Das wars jedoch aber schon mit meiner Ausstattung =(
    Zu meinem bisherigen Körperbau: Bin bis vor 2 Jahren aktiv geschwommen und habe die letzten 5 Jaher Tennis gespielt. Bin jedoch im Herbst aus dem Verein gegangen und Spiele jetzt nur noch wenig. Ich bin nicht unbedingt dick, aber meiner Meinung nach habe ich zu viel auf den Rippen. Wenn die paar Kilo Fett in Muskeln umgewandelt werden, wär das doch schonmal nicht schlecht :mrgreen: . Hoffe ihr könnt mich beraten und vielleicht sogar einen Trainingsplan erstellen. Wichtig wär auch, dass ihr mir sagt mit wieviel Gewicht auf den Hanteln ich anfangen soll. Im Moment habe ich übrigens noch nicht vor in ein Studio zu gehen. Dies werde ich wahrscheinlich nach dem Sommerurlaub, also in ca 3 Monaten in Anspruch nehmen.

    Danke schonmal!!!
     
  2. #2 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk mal kräftig abspecken musst du nicht bei 77kg auf eine Größe von 175cm..

    Das sind schonmal gute Voraussetzungen für den Masseaufbau..

    Leider kommst du mit 2 Kurzhanteln und einer Langhantel nicht sehr weit, aber wie du schon gesagt hast möchtest du ja ins Studio gehen..

    Also ich würde dir empfehlen mal mit nicht allzu schweren Gewichten anzufangen, sodass du mal die Bewegungsabläufe drauf hast, denn wenn man Gewichte einfach wuchtet ruft das schwere Haltungsschäden hervor und spätere Leiden..

    Lieber kontrolliert an die Sache gehen...
     
  3. #3 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jo im Mom trainiere ich ja auch daheim :D ,mit Langahntel und KH nach dem Trainingsplan von Woody http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
    Da ich mich im mom lediglich auf die Vorbereitung zum Muskelbau befinde und das ist ja schonender als der brutale Anfang und ich kenne einige die sehen gar nicht so schlecht gebaut aus ,und das obwohl sie nur daheim trainieren (KH ,Liegestützen ,Rumpfbeugen).
    schau die mal den Tariningsplan an und überlegs dir !
     
Thema: Trainingsplan für totalen Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für totalen anfänger

    ,
  2. träiningsolan für totale Anfänger

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan für totalen Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  5. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...