Trainingsplan Hilfe

Diskutiere Trainingsplan Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Ich bin auf der suche nach einem brauchbaren Trainingsplan Wink Bin 19 Jahre (bald 20) 189 cm Groß und 78 Kg schwer habe in den letzten 2...

  1. Steff

    Steff Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin auf der suche nach einem brauchbaren Trainingsplan Wink
    Bin 19 Jahre (bald 20) 189 cm Groß und 78 Kg schwer habe in den letzten 2 Monaten 10 kg Abgenommen. Habe die letzten 2 Jahre viel körperlich gearbeitet und momentan gehe ich wieder zur Schule.

    spiele seid 2 Monaten wieder aktiv Fußball 3x in der Woche Dienstag, Donnerstag und spiel noch Freitag oder Sonntag.
    ich verfüge über eine Hammer Kraft Trainings Kraftstation und zwei kurz Hanteln

    was ich besonders Trainieren möchte sind meine Bauchmuskeln und möchte versuchen ein sixpack zu bekommen.
    Hierzu habe ich mich bisher nach dieser Übung gerichtet:

    http://www.metacafe.com/watch/925256/ho ... his_works/

    Wie sieht es mit der Ernährung aus sollte ich auf etwas speziell achten? und mit proteinen und vitaminen? sollte man da was machen oder erstmal so?

    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo liegt jetzt genau dein Ziel? Möchtest du Masse aufbauen oder weiter Fett reduzieren?

    Welche Möglichkeiten hast du mit deiner Station?
     
  3. Steff

    Steff Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm irgentwie beides :D aber ist wohl schwer möglich also in erster linie sixpack und dann ist es doch bestimmt möglich den Oberkörper nebenbei etwas zu trainieren oder?

    das gerät ist es
    http://img527.imageshack.us/my.php?image=c2b81ys0.jpg
    An der rechten seite ist bei meinem noch son stepper sonst ist es identisch.
     
  4. Steff

    Steff Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner nen vorschlag?
     
Thema:

Trainingsplan Hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...