Trainingsplan - Hilfe

Diskutiere Trainingsplan - Hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, Ich brauche bitte eure Hilfe beim Aufstellen eines Trainingsplans. Ich bin 15 Jahre, 1.82 groß und wiege fast 80 kg. Ich weiß, ich...

  1. #1 Unwissend, 14.05.2010
    Unwissend

    Unwissend Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich brauche bitte eure Hilfe beim Aufstellen eines Trainingsplans.
    Ich bin 15 Jahre, 1.82 groß und wiege fast 80 kg.
    Ich weiß, ich bin ziemlich dick, wirklich fett jetzt aber nicht.

    Ich möchte vor allem Arm und Bauchmuskeln trainieren.
    Könnt ihr mir Tipps geben, wie man einen solchen Trainingsplan aufstellen sollte.
    Reichen 10 Wochen für einen ordentlichen Muskelaufbau?

    Wäre wirklich dankbar für eure Antworten.
    =)
     
  2. #2 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    1. Da du erst 15 bist und keine erfaahrungen im bb-Breich hast, empfehle ich dir, dass du mit BWE (Übungen mit eigenem Körpergewicht) anfängst, da training in deinem alter zu schweren schäden führen kann.

    2. Die sache mit "ich will den oberkörper ..." vergiss es! Wenn du trainierst solltest du DRINGLICHST den ganzen Körper trainieren und am allerwichtigsten die beine nciht vergessen.

    Einen guten möglichen Plan findest du hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5648.html
     
  3. #3 Unwissend, 14.05.2010
    Unwissend

    Unwissend Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wenn es sinnvoller ist den ganzen Köper zu trainieren, mache ich das.

    Leider sagen mir die Übungen bei dem Zirkel nicht besonders viel.
     
  4. #4 Booster, 14.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Einige wirst du bestimmt kennen und andere kannst du ja in google mal nachschlagen ;)
     
  5. #5 K-Towner, 14.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    booster hat recht mach auf keinen fall verbundübungen mit freien gewichten kann zu schweren gelenkschäden führen

    mach einfach einen trainibngsplan

    ps geht so soft wie möglich joggen das verbrennt sehr viel wenn du dann noch trainierst müsste es in deinem alta schon schnell zu rsultaten kommen
     
Thema:

Trainingsplan - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...