Trainingsplan *Hilfe*

Diskutiere Trainingsplan *Hilfe* im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Community. Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch. Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel-...

  1. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Heute habe ich eine gaaaaanz große Bitte an euch.

    Ihr müsst mir helfen einen "Fettabbauenden" und zu gleich "Muskel- bzw. Masseaufbauenden" Trainingsplan zu erstellen.

    Ich bin 182cm groß, und wiege 97kg. :angry:

    Zu Hause hätte ich die Möglichkeit an meiner Home-Trainer-Station (Butterfly usw.), meiner SZ-Stange (mit gewichten selbstverständlich :baeh: ) und 2 Kurzhanteln zu trainieren.

    Desweiteren habe ich noch ein Rad, das ich ebenfalls als Ausdauertraining einbauen könnte.

    Kurz zusammengefasst:

    Ich Bitte euch mir zu helfen, einen Trainingsplan zu erstellen, in dem ich mein Fett abbaue, aber dennoch Kraft bzw. Muskelmasse zu legen kann.

    Habe im Grunde alle wichtigen Geräte da :-) .

    Ich weiß das es keine leichte Bitte ist, hoffe dennoch ihr könnt mir helfen :roll:

    p.s.

    Sollte ich Proteinshakes während der Aufbauphase zu mir nehmen?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 DannyThomas, 24.12.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ernährung ist das wichtigste!
    Dann kommt der Trainingsplan!

    Hantelfix hat ein gutes Zirkeltraining für den Fettabbau, musst mal in Suche eingeben!
     
  3. #3 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau geht nicht.
    Für Fettabbau braucht man ein Kaloriendefizit durch Diät und viel Cardio. Da ist es schon schwer Masse zu erhalten. Demnach geht nur Entweder, oder!
     
  4. Anab0l

    Anab0l Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also dann tendiere ich eher zum fettabbau.

    habt ihr dort auch ein paar tipps zum fettabbau?

    also hab zu hause son rad da könnt ich fleißig strampeln :)

    wär für tipps und antworten sehr dankbar!

    gruß :top:
     
  5. #5 Hantelfix, 27.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    4x die Woche Cardio plus Kraftausdauerplan 3x die Woche
     
  6. #6 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    True Words Spoken...das ist das entscheidende.
     
Thema:

Trainingsplan *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...