Trainingsplan hilfe

Diskutiere Trainingsplan hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, kann mir vielleichtr jemand einen trainingsplan erstellen, ich habe seit 5 Tagen eine Hantel und möchte dazu auch noch kleiner...

  1. #1 Kall€, 03.07.2007
    Kall€

    Kall€ Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Hallo,

    kann mir vielleichtr jemand einen trainingsplan erstellen, ich habe seit 5 Tagen eine Hantel und möchte dazu auch noch kleiner trainingseinheiten (u.B. Liegestütze) machen. Ihr könnt mich auch in ICQ adden und mir helfen 214-687-313

    Danke!

    Gruß Kalle
     
  2. #2 Chrissoe, 04.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo, da muessen wir dich leider enttäuschen mit einer Hantel wirst du nichts erreichen aber in deinem Alter ist training mit dem eigenen Körpergewicht wie du schon sagst mit Liegestütz etc. am sinnvollsten
     
  3. #3 Schokoriegler, 04.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie shcon geagt training mit egenem köfpergewicht da sollte man was finden hier im forum mit der sufu aber versteif dich nicht zu dehr aufs krafttraining sondern versuch mal einige sportarten die dir spaß machen denn auch bei leichtathletik oder kampfsportarten kann man ne tollen körper formen mit der zeit und ne tolle fittness erreichen denn sehr viele hier so auch ich haben so angefangen.
     
  4. #4 Hantelfix, 04.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit deinen jungen Jahren solltest du das Krafttraining noch sein lassen, da deine Gelenke und Bänder noch nicht voll ausgewachsen sind und sie noch sehr verletzungsanfällig sind.

    Wie Schokoriegler schon sagte, besser Fußball oder Leichtathletik.

    Mit 16 kann es dann langsam losgehen.
     
  5. #5 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze mal die Suchfunktion und suche nach Bodyweight Exzercises. Das ist in Deinem Alter genau das richtige.
     
  6. #6 Kall€, 04.07.2007
    Kall€

    Kall€ Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Okay, danke für eure Hilfe
     
Thema:

Trainingsplan hilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan hilfe - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...