Trainingsplan + Hilfsmittel

Diskutiere Trainingsplan + Hilfsmittel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; kann mir vielleicht jemand ei vorschlage, würde ger beim 3er split bleiben. übungen kan ich eigentlch alle machen da ic im fitness center bi also mcft

  1. #21 hobbyhobsen, 17.02.2010
    hobbyhobsen

    hobbyhobsen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht jemand ei vorschlage, würde ger beim 3er split bleiben. übungen kan ich eigentlch alle machen da ic im fitness center bi also mcft
     
  2. #22 Strohkopf, 17.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also das ist meiner.
    Das boxen kannst natürlich weglassen

    edit: schultern trainier ich vor bizeps... das steht in dem Plan verkehrt rum da
     
  3. #23 hobbyhobsen, 18.02.2010
    hobbyhobsen

    hobbyhobsen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ist es wohl so das ich viel zu viel übungen für bizeps und trizeps gemacht habe und das ich zu oft zum training gegangen bin?schadet es echt soviel wenn man zu oft geht?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es schlecht läuft könntest du dann ins Übertraining geraten was wiederum das Gegenteil bewirkt von dem was du erreichen willst.

    3-4 mal die Woche ist vollkommen ausreichend, kommt halt drauf an welchen split du machst.

    fg
     
  5. #25 hobbyhobsen, 19.02.2010
    hobbyhobsen

    hobbyhobsen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok werde nochmal versuchen ein bissel an einemplan zu arbieten. was ist besser brut und trizes oder brust und bizeps?ich denke immer rücken und bizeps passen zusammen und brust und trizeps :-(
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du selber für dich rausfinden womit du besser klar kommst. Einige trainieren Brust Trizeps andere Brust Bizeps.

    fg
     
  7. #27 hobbyhobsen, 20.02.2010
    hobbyhobsen

    hobbyhobsen Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich rücken und trizeps trainiere ist es ja so das ich noch bizeps trainiere weil der beim rücken meistens mit beansprucht wird, und mit der brust u bizeps ist es ja genauso bei brust wird trizeps meist mit trainiert. dann erholen sich die muskelgruppen ja gar nicht
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, entweder trainiert man mit Vorermüdung der kleinen Mg als Beispiel den Bizeps beim Rücken Bizeps Tag (was mir persönlich auch lieber ist) oder sie kommen am Brust Bizeps tag zum Einsatz.
    Beides ist nicht verkehrt und man kann dort einfach nicht sagen was für andere bessere ist zu trainieren, in dem Fall muss es jeder für sich selber sehen.

    fg
     
Thema:

Trainingsplan + Hilfsmittel

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan + Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...