Trainingsplan mit 15

Diskutiere Trainingsplan mit 15 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Ich bin 180cm groß, wiege 62kg und bin 15 Jahre alt. Ich möchte meinen Oberkörper trainiren und bräuchte dazu einen Trainingsplan. Ich...

  1. okuma

    okuma Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    62
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo.

    Ich bin 180cm groß, wiege 62kg und bin 15 Jahre alt. Ich möchte meinen Oberkörper trainiren und bräuchte dazu einen Trainingsplan. Ich möchte hauptsächlich Bauch und Bizeps trainiren. Ich trainire seit ca. 2 Monaten aber bekomme manchmal Muskelkater. Die Beinmuskulatur brauche ich nicht trainiren weil ich 4 mal die Woche Fußball spiele.

    Danke schon im voraus!!!!!!! :-)
     
  2. #2 Bavaria, 28.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Lexikon
    Aber soviel im vorraus was du schreibst ist sinnlos
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bavaria ist heute aber wieder nett. :mrgreen:
    Erst mal willkommen hier und den Tipp mitm Lexikon kann ich dir auch empfehlen: forum8.html

    Und Beine müssen mit rein, selbst wenn du 4x Fußball machst ist das kein Ersatz. Immer deinen ganzen Körper trainieren. Machst du BWE? Oder schon mit gewichten?

    Grüße, Colin!
     
  4. #4 Bavaria, 29.04.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich habe mich nur kurz gefasst :mrgreen:
    ansonsten muss man ja jedes mal den gleichen text schreiben
     
Thema:

Trainingsplan mit 15

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit 15 - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...