Trainingsplan mit Geräten

Diskutiere Trainingsplan mit Geräten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo! :-) Ich gehe seit letzten Jahres in ein Studion, wo ich anfangs ein Ganzkörper-Grundtraining gemacht habe. Dieses sollta dazu dienen,...

  1. #1 Maddin3000, 08.03.2009
    Maddin3000

    Maddin3000 Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :-)

    Ich gehe seit letzten Jahres in ein Studion, wo ich anfangs ein Ganzkörper-Grundtraining gemacht habe. Dieses sollta dazu dienen, alle Muskeln auf
    die Belastung beim Massetraining vorzubereiten.
    Mein Ziel ist es, nicht mehr so eine schmaler Hecht zu sein!

    Alter:19
    Größe:179cm
    Gewicht:56Kg

    Jetzt habe ich ein neune Trainingsplan bekommen. Es sieht wie folgt aus:
    Lat.Ziehen (Rücken) 3x8 whd. schaffe 55kg
    Bankdrückmaschine 3x8 wdh. schaffe 45Kg
    Butterfly 3x8 wdh. schaffe 35Kg
    Site-ups mache immer so viele, bis der Bauch brennt
    Rudern 3x8 schaffe ca. 45Kg
    Beinbeuger 3x8 schaffe ca. 35Kg
    Beinstrecker mache ich fast nie

    Mein Trainer sagte mir, ich solle ersteinmal an den Geräten bleiben, da ich für freie Gewichte noch zu zierliche Arme habe und ich mich so noch auf kein Gleichgewicht konzentrieren muss.

    Das Training macht Spaß und ich gehe immer an die Grenze, bis einfach nix mehr geht und meine Muskeln völlig erschöft sind. Doch habe ich schoneinmal von verschiedenen Splits gehört. Wie würdet ihr diesen Trainingsplan bewerten und was evtl. besser machen?

    Das schwierigste an meinem Vorhaben ist das Essen. Es ist verdammt schwer 3000Kcal und so viel Eiweiß am Tag zu verdrücken aber ich habe mir fest vorgenommen dies zu schaffen.

    Gruß Maddin

    PS: Ich gehe 3x in der Woche trainieren. Mo/Mi/Fr
     
  2. #2 machodijai, 08.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
     
  3. #3 Anonymous, 08.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass Maschinen die Muskeln auf "echte" Belastung durch Grundübungen vorbereiten ist schon seit Jahren widerlegt.

    Das zeigt nur wie Out of Date dein Trainer und dessen Kenntnis ist. Am besten keine Tipps mehr annehmen.
     
Thema:

Trainingsplan mit Geräten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan mit Geräten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...