Trainingsplan-> Muskelaufbau...

Diskutiere Trainingsplan-> Muskelaufbau... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; halli hallo leute ich trainiere erst seit ca 2 Monaten, mein Trainingsplan lautet so: 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20...

  1. #1 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    halli hallo leute ich trainiere erst seit ca 2 Monaten, mein Trainingsplan lautet so:
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    Das Problem ist aber ich schaffe keine 10 Klimmzüge ich habe mir die Stange aus Lidl vor kurzem gekauft , ich finde es ist zwar gut aber ich schaffe hallt keine 10 .....muss ich wohl trainieren....
    Und noch eine Frage komme ich mit diesem Plan weiter also Muskelaufbau und Kräftigt dieser Plan mich auch ...
    Danke!!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Plan ist für Anfänger als Einstieg und für Jugendliche sehr gut geeignet. Vorallem schont er deine Gelenke, Bänder und Sehnen.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    Als Erstes wäre es nett wenn du dein Profil noch ein bisschen weiter ausfüllst, also wie alt du bist und Trainingsanfang usw.

    Zum Trainingsplan, der Plan ist gut für den Anfang, er wird dich auch auf jedenfall weiterbringen und kräftigt dich auch ein wenig.
    Außerdem ist er Gelenschonender

    Gruß KeyKey

    Ps. Zu den Klimmzügen, immer weiter machen bist du 10 schaffst ;)
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007