Trainingsplan-> Muskelaufbau...

Diskutiere Trainingsplan-> Muskelaufbau... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; halli hallo leute ich trainiere erst seit ca 2 Monaten, mein Trainingsplan lautet so: 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20...

  1. #1 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    halli hallo leute ich trainiere erst seit ca 2 Monaten, mein Trainingsplan lautet so:
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    Das Problem ist aber ich schaffe keine 10 Klimmzüge ich habe mir die Stange aus Lidl vor kurzem gekauft , ich finde es ist zwar gut aber ich schaffe hallt keine 10 .....muss ich wohl trainieren....
    Und noch eine Frage komme ich mit diesem Plan weiter also Muskelaufbau und Kräftigt dieser Plan mich auch ...
    Danke!!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dieser Plan ist für Anfänger als Einstieg und für Jugendliche sehr gut geeignet. Vorallem schont er deine Gelenke, Bänder und Sehnen.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    Als Erstes wäre es nett wenn du dein Profil noch ein bisschen weiter ausfüllst, also wie alt du bist und Trainingsanfang usw.

    Zum Trainingsplan, der Plan ist gut für den Anfang, er wird dich auch auf jedenfall weiterbringen und kräftigt dich auch ein wenig.
    Außerdem ist er Gelenschonender

    Gruß KeyKey

    Ps. Zu den Klimmzügen, immer weiter machen bist du 10 schaffst ;)
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja es gibt aber auch Situationen da ist es auch gut nicht schnell zu sein :-D
     
  5. #5 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo hab mein Profil ausgefüllt ,was meinst du denn jetzt kräftigt dies mich ein bisschen...und ne frage noch ich will dickere arme haben wird dies auch erfüllt?
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Natührlich auf die Dauer würd es dich nicht soo weit bringen aber es ist der beste und gesündeste Einstieg.

    Außerdem muss deine Ernährung stimmen durch Training allein ist das nicht machbar.
     
  7. #7 Anonymous, 06.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa danke! dann ,.....ehmm wegen den Armen werden sie den ziemlich dick (mein ziel ist es 35cm also Umfang)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deine Arme werden schon ganz alleine durch das Körperwachstum noch etwas dicker, mit dem entsprechenden Training klappt das schon früher oder später. Allerdings sind Arme nicht alles, sieht doch ziemlich besch... aus, wenn man nen 40er Arm und ne 80er Brust hat, oder?
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sollte man annehmen ^^
     
  10. #10 Hantelfix, 06.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du sollstest dir nicht dir Arme als Ziel setzen, sondern einen kompletten und massiven Körper.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 06.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die 35 cm hast du schneller als du denkst, gerade am Anfang geht das ziemlich fix.
    Achte darauf, dass du genug und gut isst!
     
Thema: Trainingsplan-> Muskelaufbau...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollständiger trainingsplan für muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan-> Muskelaufbau... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan->Fettabbau

    Trainingsplan->Fettabbau: Guten Morgen zusammen, ich verfolge zur Zeit folgenden Trainingsplan: Montag: Ruhetag Dienstag: Beine Mittwoch: Brust, Bizeps, Bauch...
  2. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...