Trainingsplan nach 6 Monaten

Diskutiere Trainingsplan nach 6 Monaten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; In der Nationalauswahl war ich schon. :respekt:

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :respekt:
     
  2. #82 Underkill, 19.07.2007
    Underkill

    Underkill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    so hier mal paar bilder. Fühl mich eben auch selbst so schmal, also etwas breiter könnte schon drin sein :angry:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnt ihr mal dazu was sagen. Ich weiß ned ob man die haltung da erkennt. Die sache ist irgendwie die, das mein rechte schulter immer ein stück weiter nach vorne "hängt", liegt wohl mit an dem damaligen Schlüsselbeinbruch. Vielleicht könnt ihr anhand der Bilder auch nochmal was zum Trainingsplan sagen, was jetzt primär wichtig wäre.

    Vielen Dank.
     
  3. #83 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    sieht alles normal aus. Außerdem stehst du noch ganz am Anfang. Da musst du noch viel arbeit rein stecken.
     
  4. #84 Underkill, 20.07.2007
    Underkill

    Underkill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also noch nicht wirklich was zu sehen oder?

    Was gibt es denn für natürliche Ernährungsmöglichkeiten, den Muskelaufbau zu beschleunigen oder zu unterstützen? Mehr Eiweiß? Wenn ja in welcher Form?
     
  5. #85 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau einfach mal ins Lexikon...erst lesen...dann fragen!!! ;-)
     
Thema:

Trainingsplan nach 6 Monaten

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan nach 6 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach Pause

    Neuer Trainingsplan nach Pause: Sehr geehrte Community, Ich war schon von einigen Jahren Mitlgied im Musekelpower-froum. Habe nun jedoch einen neuen Account. Zu meiner Frage :...
  2. Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

    Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...
  3. Trainingsplan nach Krafttrainingspause

    Trainingsplan nach Krafttrainingspause: Hi Leute Ich habe im letzen Jahr sehr intensiv Karate trainiert und auch Wettkämpfe bestritten. Mein Trainer hat mir deshalb seit August das...
  4. Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .

    Neuer Trainingsplan nach 4 Monaten GK Plan .: Mo : Brust / Arme (insg 18 Sätze) 4 Sätze 8-12 Wdh Flachbankdrücken 3 Sätze 12-15 Wdh Butterfly 3 Sätze 8-12 Wdh Dips 2 Sätze...
  5. Neuer Trainingsplan nach Übertraining

    Neuer Trainingsplan nach Übertraining: Hallo bin 16 Jahre alt und wiege 62Kg und 1.82m groß. Nach zu vielem Trainig (6*Woche) jeden Tag 3 Muskelgruppen habe ich begriffen das es...