Trainingsplan ok so?

Diskutiere Trainingsplan ok so? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo könntet ihr bitte mein Trainingsplan kontrollieren ob der so ok ist? Brust/Schulter/Bizeps/Bauch Bankdrücken Schrägbankdrücken Überzüge...

  1. #1 Steven65, 13.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Hallo könntet ihr bitte mein Trainingsplan kontrollieren ob der so ok ist?

    Brust/Schulter/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Überzüge
    Kurzhantel Schulterdrücken
    Kurzhantelseitheben
    Kurzhantel Bizepscurl
    Langhantel Bizepscurl
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch





    Beine/Unterer Rücken/Bauch

    Beinpresse 45°
    Wadenheben sitzend
    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Kreuzheben
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch






    Rücken/Nacken/Trizeps/Bauch

    Latzug breit zum Nacken
    Latzug eng im Untergriff
    Latzug eng zur Brust
    Latzug breit zur Brust
    Rudern sitzend am Kabelzug
    Schulterheben Langhantel
    Schulterheben Kurzhantel
    French Press
    Pushdowns
    Dips
    Beinheben im Unterarmstütz
    Crunch




    Ich Danke euch schon mal im voraus :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 13.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann schaun wir mal...

    Training 3x die Woche oder fängst nach der 3. Einheit gleich wieder mit der ersten an?
    Bei dem Plan sollte nur 3x trainiert werden.

    Statt überzüge besser Fliegende, Butterfly oder Cable Cross


    Kniebeugen an die erste Stelle. Kreuzheben in den Rückentag.
    Waden erst nach Beinstrecker:
    Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecker Gerät, Beincurls, Waden


    Kreuzheben an die erste stelle
    zu viel Latzug
    Besser Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Latzug zur Brust
    Schon wieder Schultern?
     
  3. #3 Steven65, 28.08.2013
    Steven65

    Steven65 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Sorry ich meinte Nackenheben Kurzhantel und Nackenheben Langhantel :baeh:

    Da hätte ich noch eine Frage kann man Klimmzüge und Dips als Aufwärmübungen nehmen?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Man kanns zum Aufwärmen nutzen, aber nicht nur zum Aufwärmen. Klimmzüge und Dips sollten fester Bestandteil aller Grundübungen sein. ;-)
     
Thema:

Trainingsplan ok so?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok so? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...