trainingsplan ok?

Diskutiere trainingsplan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo leute hätte gerne mal von leuten die nen plan haben ne meinung zu meinen trainingsplan. ein paar eckdaten von mir.. alter...

  1. #1 Brutalo, 20.02.2014
    Brutalo

    Brutalo Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    hätte gerne mal von leuten die nen plan haben ne meinung zu meinen trainingsplan.
    ein paar eckdaten von mir.. alter 34,trainingserfahrung 2 jahre davon die letzen drei monate mit freien gewichten, davor aufgrund der gegebenheiten im ersten studio wo ich war nur an maschienen, beruflich bin ich schreiner in einer umzugsfirma also korperliche arbeit vom feinsten:) Ernährung ist ok aber nicht optimal, esse halt so oft es geht geflugel mit reis und kartoffeln ansonsten whey und mehrkomponenten protein, komme so meistens auf meine 150-200g Eiweiß.gewicht momentan 95k auf 180cm, leider zuviel fettantanteil.
    so nun zu meiner frage, findet ihr meinen trainingsplan ok wenn man alter und beruf berücksichtigt?

    2er split Oberkörper und beine an einem separaten tag

    mo: brust schulter trizeps:
    Bankdrucken 2satze 10whd
    2satze 8whd
    Negativfly kurzhantel 2satze 10whd
    schulterdrucken multipresste sitzend 3satze 8whd
    seitheben sitzend 3satze 8whd
    engbankdrucken 2satze 10whd
    1satz 8whd
    pushdowns kabelzug v griff 2satze 10whd

    dienstag frei
    mittwoch frei
    donnerstag frei

    freitag rücken bizeps nacken

    latziehen breiter griff 3satze 8whd
    rudern enger griff 3satze 10whd
    Konzentrationscurl 2satze 8whd
    sz stange curl im obergriff 2satze 10whd
    schulterheben mit kurzhantel 3satze 12whd
    schulterheben mit sz stange 2sazte 15whd

    Samstag oder sonntag beine

    mache alle satze bis zum muskelversagen und achte auf eine saubere Ausführung

    was meint ihr?
     
  2. #2 tazuro94, 21.02.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger