Trainingsplan ok?

Diskutiere Trainingsplan ok? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal :-) Ich habe vor ca. 3 Monaten im Fitnessstudio angefangen, mein Ziel waren einige Kilo abzunehmen und danach bzw. währenddessen...

  1. Dazza

    Dazza Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo erstmal :-)

    Ich habe vor ca. 3 Monaten im Fitnessstudio angefangen, mein Ziel waren einige Kilo abzunehmen und danach bzw. währenddessen Muskel aufzubauen. Ich habe bisher ein GK-Training gemacht, doch möchte jetzt anfangen mit einem 2er Split anfangen. Meine Ernährung habe ich auf Low Carb umgestellt. Wie findet ihr diesen Plan (Ich geh 4x die Woche) ?

    Momentan wiege ich 99 KG (vor Beginn 108 KG), bin 1,85m groß, 18 J alt.

    Mein Plan sieht so aus:

    TE1: Brust/Trizeps/Schultern/Nacken/Bauch
    Butterfly 3x12
    Bankdrücken (Maschine) 3x12

    Schultern(-drücken?) [Maschine] 3x15

    Crunch (Maschine) 3x15

    Trizepspresse (Maschine) 3x12
    Seilzug Trizeps 3x12

    Shrugs (mit Langhantel) 3x15


    TE2: Rücken/Bizeps/Beine
    Latzug in den Nacken (ja ich achte darauf, dass ich keinen rundrücken o.ä. bekomm :-D ) 3x12
    Butterfly Reverse 3x12

    Rudern 3x15

    Rückenstrecker 3x15

    Bizepscurls (Maschine) 3x12
    Langhantel 3x12

    Beinpresse 3x12
    Beinstrecker 3x12

    Wadenpresse 3x15
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey, willkommen!

    Kurz und schmerzvoll:

    Richtiges Abnehmen => Kaloriendefizit fahren, eiweißreich essen, regelmäßig Training für Muskelaufbau und gleichzeitig Muskelschutz, viel Flüssigkeitszufuhr

    Gutes Training => Fokus auf Grundübungen, wenig Isolationsübungen, Freihantelübungen den Geräten vorziehen, sinnvolle Einheitenaufteilung nach den 4 Hauptgruppen: Oberkörper Pull / Oberkörper Push / Unterkörper Push / Unterkörper Pull

    Grundübungen => Klimmzug Unergriff schmal und Obergriff weit, LH-Rudern klassisch vorgebeugt, Kreuzheben, Kniebeugen, Military Press, Dips, Bankdrücken.

    Bei Fragen, melde dich!

    Viele Grüße
     
Thema:

Trainingsplan ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...