Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

Diskutiere Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...

  1. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.

    Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was ich ändern kann um mehr Erfolg zu haben. Mein Problem ist, dass ich meinen Armen besonders Bizeps nicht zufrieden bin.
    Kurz zu mir. Ich habe im Jahr 2010 gut 26 kg abgenommen, dadurch ging wie ihr euch vorstellen könnt einiges an Maße verloren. Nach der Abnehmphase habe ich wieder mit dem Krafttraining angefangen.
    Ich trainiere also seit 2010.

    Ich trainiere zu Hause mit Hantelbank, Langhantel, 2 Kurzhantel, SZ Stange und ca. 140 Kg Gewichte.


    Mein TP.
    Samstag
    Brust:
    LH Flachbank Sätze 4/ WH 7
    KH Schrägbank Sätze 4/ WH 7
    KH Butterfly Sätze 4/ WH 7
    Trizeps:
    LH Engbankdrücken Sätze 3/ WH 7
    SZ Stange Trizepsdrücken über Kopf Sätze 3/ WH 8
    KH Trizepsdrücken Sätze 3/ WH 8

    Montag:
    Beine:
    Kniebeugen Sätze 3/ WH 7
    Beincurls liegend Sätze 3/ WH 8
    Beincurls sitzend Sätze 3/ WH 8
    Bizeps:
    LH Curls stehen Sätze 3/ WH 7
    KH Hammercurls Sätze 3/ WH 7
    SZ Stange Curls, Ablage auf Bank Sätze 3/ WH 8

    Mittwoch:
    Rücken:
    Kreuzheben Sätze 3/ WH 7
    Rudern einarmig Sätze 3/ WH 7
    LH Rudern vorgebeugt Sätze 3/ WH 7
    Schultern:
    SZ Schulterdrücken Sätze 3/ WH 7
    KH Seitenheben Sätze 3/ WH 7
    SZ Frontheben Sätze 3/ WH 7

    Nach jedem Training auch Bauch.

    Dann geht es samstags wieder von vorne los.