Trainingsplan = Total Gym 1000 = Problem

Diskutiere Trainingsplan = Total Gym 1000 = Problem im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hab hier im forum viel über Trainingspläne gelesen. Da ich mein Training auch verbessern will wollte ich mir auch einen erstellen das...

  1. Faze1

    Faze1 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab hier im forum viel über Trainingspläne gelesen. Da ich mein Training auch verbessern will wollte ich mir auch einen erstellen das Problem ist nur das man bei dem Gerät das ich habe (TOTAL GYM 1000) eigentlich nur Übungen gibt wo man gleich mehrere Muskelgruppen trainiert z.B. Rücken, Bizeps und Brust und so ist ein spezifisches Training also Mo: Rücken Di: Bizeps usw. ja nicht möglich. Ist das irgendwie schlecht? Weil hier ja immer geschrieben wird das man die Muskeln nicht übertrainieren soll.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. #2 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ööhm, was ist das Total GYM 1000? (Foto) :confused:
     
  3. Faze1

    Faze1 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das is so ein gerät das im grunde wie ein flaschenzug funktioniert nur das man noch eine art matratze hat auf die man sich legt um zu trainieren. man kann damit jeden muskel trainieren (außer den arsch).
    Foto mach ich evtl. morgen aber jetz is das zu anstrengend! :-D
     
  4. #4 max0512, 29.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Max0512: Ah dankeschön.

    @Faze1: Ich will dir ja nich die Laune verderben,aber allzuviel reißen wirst du damit leider nich. Mindestens ne Hantelbank brauch man schon für das was du vorhast.
     
  6. #6 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Schlittenbasierten Geräte taugen leider nichts.
     
  7. Faze1

    Faze1 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mmmmhhh... und wie weit komm ich damit? so wie der typ wie auf der shopzeitung wollt ich ja nich aussehen aber bisschen muskeln wären schon nett!! oder sind ist diese total gym dinger völlig sinnlos?
     
  8. #8 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du wirst eine minimale Grundmuskulatur. Aber um etwas mehr zu erreichen muss dateim schon ne Hantelbank, Langhantel mit genügend Gewichten und Kurzhanteln her, oder im optimalfall ein Studio.
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  10. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Wer's glaubt wird seelig. :-D

    Diese Werbung ist genauso ein Schwachsinn, wie sie die diese elektro-Teile für die Bauchmuskulatur usw. anbieten.. Der hat bestimmt ne Menge Kohle bekommen damit er sagt: "TotalGym is marvellous, gorgeous, awesome, definetly the best thing to achive your goals etc." :-D
     
Thema: Trainingsplan = Total Gym 1000 = Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Total Gym 1000 Übungen

    ,
  2. total gym übungen pdf

    ,
  3. total gym übungen

    ,
  4. total gym 1000 übungen pdf deutsch,
  5. total gym 1000,
  6. vibro shaper trainingsanleitung,
  7. total gym übungen pdf deutsch,
  8. vibroshaper trainingsplan auf deutsch,
  9. total gym 1000 übungen pdf,
  10. total gym 1000 übungsanleitung,
  11. total gym trainingsanleitung,
  12. total gym 1000 bedienungsanleitung deutsch,
  13. total gym 1000 trainingsplan,
  14. übungen total gym 1000,
  15. total gym 1000 trainingsanleitung,
  16. total gym 1000 anleitung,
  17. Total Gym 1000 Trainingspläne,
  18. totalgym übungen,
  19. total gym 1000 trainingsanleitung deutsch,
  20. total gym 1000 bedienungsanleitung,
  21. total gym 1000 aufbauanleitung,
  22. total gym trainingsplan,
  23. total gym,
  24. gym 1000 übungen,
  25. total gym 1000 anleitung deutsch download
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan = Total Gym 1000 = Problem - Ähnliche Themen

  1. Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!

    Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!: Heyho liebes Forum, mein Name ist Moritz, ich bin 15 und fange nun bald mit Fitness an, und nein, ich bin nicht einer von denen, die immer sagen...
  2. anfänger sucht trainingsplan mit total gym heimtrainer

    anfänger sucht trainingsplan mit total gym heimtrainer: Hallo Leute! bin ganz neu hier u benötige einen trainingsplan habe mich schon nen weilchen hier umgeschaut, aber habe wohl eher ein spezielleres...
  3. Trainingsplan für totalen Anfänger

    Trainingsplan für totalen Anfänger: Hallo! Ich habe mich vor kurzem auch entschlossen mit dem Training anzufangen, jedoch hab ich gar keinen Plan wie ich die besten Ergebnisse...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...