Trainingsplan überdenken oder weitermachen?

Diskutiere Trainingsplan überdenken oder weitermachen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich mache seit ca 1 1)2 Monaten GK-Training bin also ganz am Anfang. Laut meinen Trainingsplanes sind Ende des Monats 8 Wochen vorbei. Das heißt...

  1. noscha

    noscha Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit ca 1 1)2 Monaten GK-Training bin also ganz am Anfang.
    Laut meinen Trainingsplanes sind Ende des Monats 8 Wochen vorbei. Das heißt es müßte der Trainingsplan geändert werden!
    Aber nachdem ich mich übernommen(Rückenprobleme) habe und die angegebenen Gewichte an manchen Geräten einfach zu viel waren, bin ich mit dem Gewicht heruntergegangen und habe überall 2 Sätze gemacht. Nun funktioniert es, ich habe keine Probleme mehr.
    Meine Frage soll ich zunächst das Trainingsziel sprich die fehlenden Gewichte aufholen, bis ich das Soll erreicht habe und weitermachen?? Oder den Trainingsplan ändern??


    Gruß
    noscha
     
  2. #2 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einen Gk macht man 6 Monate meiner Meinung nach!
     
Thema:

Trainingsplan überdenken oder weitermachen?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan überdenken oder weitermachen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...