TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG

Diskutiere TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so jungs jetzt wird erstmal pro85+ bestellt 4pck reichen fürn anfang?? nehme lieber versch. sorten oder kenne das nachher schmeckt das einem...

  1. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so jungs jetzt wird erstmal pro85+ bestellt 4pck reichen fürn anfang??
    nehme lieber versch. sorten oder kenne das nachher schmeckt das einem nicht mehr oder was meint ihr so und morgen abend will ich euch mal mein kleines abspeck programm vorstellen.
     
  2. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Trainingsplanung

    So leute hoffe auf Kritik
    Also Zielsetzung nach langem hin und her und weil anschliessend an dieses Programm eine Kur erfolgen soll ist
    Gewicht und Fett runter Definition,

    da ich schon so angenehme 95-96KG auf die WAAGE bringe

    training

    Ich Trainiere Montags, mittwochs und freitags morgens noch zusätzlich hitt und abends Gewichte also 3 tage very heavy

    Morgens Ca 7.00Uhr wird Hitt betrieben bis zum Erbrechen

    beispiel hiit auf dem ergometer
    5 min. bei 100 watt locker einfahren, danach 2 min. bei 400 watt und 30-40 umdrehungen/minute, 1 min. locker flockig bei 100 watt und ca. 50 umdrehungen/min., danach direkt wieder 2 min. bei 400 watt und 30-40 umdrehungen. intervalle werden 4-5 mal wiederholt, danach 5 locker ausfahren. ende.

    Und ABENDS 12St. später also um 19.00 Uhr Gewichte

    trainingsplan



    Montags Tag 1 Brust und Bizeps (plus morgens Hitt )

    3 sätze warmmachen
    schrägbank multipresse, 6-20 wdhl.
    Und dann bis zur absoluten erschöpfung, 6-8 wdhl.

    2 sätze Freihhantelbankdrücken 6-8 wdhl.
    letzter satz bis zum absoluten muskelversagen

    2 sätze dips, 15 wdhl.

    3 Sätze Armbeuge mit stange sitzend 20wdhl.
    3 sätze warmmachen kh-curls, 6-20 wdhl.
    1 satz kh-curls, 6-8 wdhl., (*lam)

    2 sätze lh-curls (*lam)


    Tag 2 Dienstag Schulter hinten und Rücken

    3 sätze weites latziehen zur brust, aufwärmen, 6-20 wdhl.

    2 sätze weites rudern, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 sätze frontziehen mit untergriff, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 sätze enges rudern an der maschine, 6-12 wdhl., (*lam)

    4 sätze rückenstrecker, mal komplette sätze mit 15-20 wdhl., mal reine spitzenkontraktionssätze

    2 sätze vorgebeugtes kh-seitheben mit brustauflage, 6-12 wdhl., (*lam)


    tag 3: ( morgens Hitt ) abends frei


    Tag 4 Donnerstag

    seitliche schulter, nacken, trizeps Freitags

    3 sätze warmmachen kh-drücken, 6-20 wdhl.
    1 satz kh-drücken, 6-8 wdhl. bis absolutes muskelversagen

    2 sätze schweres kh-seitheben, 6 wdhl., (*lam)

    2 sätze sitzendes kh-seitheben, 12-15 wdhl., (*lam)

    3 sätze kh-shrugs, 6-8 wdhl., (*lam)

    2 sätze trizepsdrücken am kabel, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 sätze dips, 12-15 wdhl., (*lam)

    1 satz kh-kickbacks, 10.12 wdhl., (*lam)


    Tag 5 freitag (plus morgens Hitt )

    3 sätze warmmachen beinstrecker, 6-20 wdhl.

    2 sätze tiefe kniebeugen, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 sätze beinbizeps im stehen, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 satze beinbizeps im liegen, 6-12 wdhl., (*lam)

    2 sätze stehendes wadenheben, 6-8 wdhl., (*lam)

    2 sätze sitzendes wadenheben, 6-8 wdhl., (*lam)


    tag 6: SAMSTAG FREI


    Sonntag Tag7 Ausgiebige Cardio Einheit 45-60min gleicher Puls etwa 120-150 :-)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Fressenstechnisch :-)

    mahlzeit 1: 35 eiweisspulver, 500ml Fettarme Milch und Haferflocken

    mahlzeit 2: 100g Thunfisch und Öl

    mahlzeit 3: 1 leckeres Ei :-)

    mahlzeit 4: 35 eiweisspulver, 500ml Fettarme Milch und Heferflocken

    mahlzeit 5 (30min vorm trainings, 500ml Milch mit 35g Eiweiss und vielleicht noch 5-10gr Creatin und Dextrose

    mahlzeit 6: 100gr Käse oder 100gr thunfisch in Öl


    Supps

    jeweils 30-45 min. vor hiit:1-2tab. Efe Ars. zum boosten
    (bis zu 6 am tag ich weiss nit meckern kenne die NW usw )

    jeweils 30-45 min. vor normalem workout: 1-2tab efe ars. zum boosten

    150mg zink
    und wie gesagt 2-3 multivitamin tabs aus lidl oder so :) werbung

    Das ganze sollte so über 6-8 Wochen gehen und da sollten ein paar Pfunde purzeln und sich die optik verbessern
    Über die Disziplin mache ich mir keine sorgen ist zwar was einseitig die ernährung aber hoffe das ich damit ganz ok fahre
    sagt an leute zu SCHLIMM ??? damit müsste doch der KFA etwas runter fahren oder??? TIPPS LOS :)

    ------------------------------------------------------------------------------------

    So leute seht es als Experiment und erschlagt mich nicht wenn ihr mich für bescheuert und ahnungslos haltet :-) ps fehler könnt ihr behalten :biggrin:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir deine vitaminsachen lieber wo anders, des lidlzeugs is kacke.
     
  4. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So hirnverbrannt das keiner ANTWORTET :biggrin:
     
  5. #25 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin kein HIT-Mensch, da müsstest du dich mal an BigB oder riegler wenden.

    Mir fehlt Kreuzheben. Und was soll Bankdrücken an der Multipresse? Ich denke du trainierst nach HIT? Multipresse ist was für Einsteiger und Mädchen - finde ich.
     
  6. #26 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso machst du Dienstag und Donnerstag Schultern? :confus:

    Besser Schulter und Nacken und Rücken und Trizeps!

    Nimmst das das Zink jeden Tag?Wenn ja denne nimmst du zuviel.Die Tagesdosis liegt bei 30 mg.
     
  7. #27 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink max. 30 - 40gr pro Tag, es sei denn Du stoffst...alles andere wird auf Dauer Vergiftungserscheinungen hervorrufen.
     
  8. fipac

    fipac Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielen dank FRAGGLES und hantelfix aber im groben und ganzes kann ich das ernährungstechnisch um etwas fett zu verlieren lassen oder zuviele E-SHAKES denke mal nit.
     
Thema: TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inkospor trainingsplan

Die Seite wird geladen...

TRAININGSPLAN und ERNÄHRUNG - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  2. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  3. Trainingsplan + Ernährung

    Trainingsplan + Ernährung: Hallo und zwar wollte ich mal fragen wo könnte man im Internet sich selber einen Trainings- und Ernärungsplan machen bzw. einen ungefähren...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !

    Brauche Dringend ein Trainingsplan und Ernährungsplan !: So, leute ich brauche dringend ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan, paar infos zu mir Alter: 15 Größe: 175 Geschlecht: männlich...