Trainingsplan von Marcus Schenkenberg

Diskutiere Trainingsplan von Marcus Schenkenberg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hii hab mal irgendwo im Internet eine Diskusion um den Trainingsplan von Marcus Schenkenberg gesehen ein Model und jetzt hab ich den Plan mal im...

  1. #1 americanman, 01.03.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii hab mal irgendwo im Internet eine Diskusion um den Trainingsplan von Marcus Schenkenberg gesehen ein Model und jetzt hab ich den Plan mal im net auf seine Page gefunden :-)

    Monday: chest, bis, tris, abs.
    Tuesday: legs, abs.
    Wednesday: shoulders, back, forearms, abs
    Thursday: rest.
    Friday: chest, bis, tris, abs.
    Saturday: legs, abs.
    Sunday: shoulders, back, forearms, abs.

    Wie ihr sehen könnt trainiert er ja wenns nach dem Plan geht ,jeden tag ??

    Ich dachte oder denke das ist zuviel des guten ??
    Ist da nicht das Übertraining schon sicher ??
    Und was mit der Regeneration ??
    :confus:
    Also er scheint damit ja Erfolg zu haben :-D
     
  2. #2 gasmeister, 01.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also sonderlich viel Muskelmasse hat der Typ nicht.
    Ich denke mal, er wird mit relativ geringer Intensität trainieren.

    Dann geht das schon 6x die Woche.

    mfG
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Seh ich ähnlich, die Intensität ist entscheidend.
     
  4. #4 Schokoriegler, 05.03.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie gesagt der wird sich schon nicht so schinden wie ein echter kraftsportler außerdem tut der den ganzen tag ja nix anderes als bissl laufsteg rauf und runter laufen das heißt der 23 stunden zum relaxen während andere richtig arbeiten müssen.
     
Thema: Trainingsplan von Marcus Schenkenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Marcus schenkenberg größe Gewicht

    ,
  2. markus schenkenberg workout

    ,
  3. gewicht markus schenkenberg

    ,
  4. marcus schenkwnberg groesse gewichtt,
  5. trainingsprogramm marcus schenkenberg,
  6. Marcus Schenkenberg maße
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan von Marcus Schenkenberg - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...