Trainingsplan wechseln in der Defi

Diskutiere Trainingsplan wechseln in der Defi im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen ! Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings...

  1. #1 Slowly_we_rot, 18.08.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Arbeite jetzt schon seid einiger Zeit mit dem selben TP und ich denke es wird langsam Zeit für einen Wechsel. Da ich allerdings ab nächste Woche wieder in Defi gehe bin ich mir nicht ganz sicher ob das der ideale Zeitpunkt dafür wäre.... was meint ihr ?
     
  2. #2 machodijai, 18.08.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn dein derzeitiger aus? Und was möchtest du daran genau ändern?
     
Thema:

Trainingsplan wechseln in der Defi

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan wechseln in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Übungen im Trainingsplan wechseln

    Übungen im Trainingsplan wechseln: servus zusammen. an sich ist es ja sinnvoll übungen mal zu tauschen. also z.b. barbell rows gegen dumbbell rows. wann/wie oft sollte man sowas...
  2. Wann und wie Trainingsplan wechseln?

    Wann und wie Trainingsplan wechseln?: Also, mache zur Zeit nen 3er Split...die Aufteilung usw. ist echt toll (bau damit jedenfalls echt gut auf) und naja ich trainiere jetzt mit dem...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...