Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?

Diskutiere Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, Ich bin 12 jahre alt wiege 37kg. Ich breakdance und habe ein ziel: Muskelaufbau Ich finde aber kein geeigneten Trainingsplan für...

  1. #1 denni111, 01.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    Ich bin 12 jahre alt wiege 37kg.
    Ich breakdance und habe ein ziel: Muskelaufbau
    Ich finde aber kein geeigneten Trainingsplan für mich wer kann mir helfen?
    Ich möchte so schnell wie möglich mehr ausdauer und mehr muskeln bekommen.
    grus denni111 (dennis)
     
  2. #2 denni111, 01.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ihr erstellt mir einen guten trainingsplan der zum schnellen muskelaubau führt
    grus denni111
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Für dich kommt nur ein (ausgewogender) BWE Plan in Frage(findest du z.B. hier im Forum) - den kannst du 2-3x die Woche machen, ohne Zusatzgewichte und ohne Muskelversagen.

    Dadurch wirst du deutl. Kraft und auch etwas Muskelmasse aufbauen, wenn du dich ordentlich ernährst.

    Etwas anderes ist in deinem Alter nicht zu empfehlen.

    mfg

    Zarak


    btw

    Schnell geht gar nichts in diesem Sport. :wink:
     
  4. #4 TheIllest, 01.05.2009
    TheIllest

    TheIllest Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier das ist der BWE Plan nach dem viele hier trainieren.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge(hab derzeit noch keine Stange aber werd mir eine bestellen)
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    3 Durchgänge und das ganze möglichst ohne Pause(falls du am Anfang noch keine 3 schaffst reichen auch 2).
    Vorher am besten noch 5 Minuten Seilspringen zum aufwärmen.

    Wenn du eine Übung nicht kennst such einfach mal hier ein bisschen unter Übungslehre
    http://www.hantelfix.de/uebungslehre.html

    Viel Erfolg :-)
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Alles ok, nur das mit den Pausen ist Unsinn.

    Keinen Pausen zu machen führt lediglich zu erhöhter Erschöpfung, damit zu weniger Konzentration, wodurch die Übungsausführung leidet und die Verletzungsgefahr sich tendenziell erhöht.
     
  6. #6 denni111, 02.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe den trainingsplan jeden zweiten tag nun durch
     
  7. #7 denni111, 04.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere nun jeden zweiten tag meine übungen die ihr mir gegeben habt.
    Ich hoffe ich mach bald fortschritte.
    vielendank nochmal
    grus denni111 (dennis)
     
Thema:

Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan wie soll er bei mir aussehen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...