Trainingsplan zum definieren!!??

Diskutiere Trainingsplan zum definieren!!?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montags: Rücken, Bizeps, Nacken wenn morgens die Zeit ist, Jogg ich ein bisschen!! 3x 65kg Latzug in den Nacken 3x 90kg Rudern an der...

  1. #1 FreakLikeMe, 18.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Montags: Rücken, Bizeps, Nacken

    wenn morgens die Zeit ist, Jogg ich ein bisschen!!

    3x 65kg Latzug in den Nacken
    3x 90kg Rudern an der Maschine
    3x 30kg kurzhanteln rudern
    3x 50kg langhantel rudern

    3x 20kg Bizepscurls mit SZ stange
    3x 20kg Bizepscurls mit Langhantel
    3x 16kg Bizepscurls mit Kurzhantel
    3x 40kg Konzentrationscurls

    3x 26 kg mit kurzhanteln für den nacken
    3x 40kg mit langhantel für den nacken

    Dienstag: Brust Trizeps Schulter

    3x 70kg Bankdrücken
    3x 50kg Schrägbankdrücken
    3x Dips vorgebeugt mit muskelversagen
    3x jede seite 25 kg Cable Cross Down
    3x 65 kg Brustpresse schräg

    3x 20kg Trizepsdrücken am Kabelzug (seil)
    3x 14kg Trizeps Kickbacks mit Kurzhantel
    3x 30kg Trizepsdrücken am Kabelzug (V-Griff)

    3x 20kg Nackendrücken mit Langhantel
    3x 20kg Frontdrücken mit Langhantel
    3x 10kg Seitheben am Kabelzug

    Mittwoch:

    Cardio Tag 30-45 min Laufen

    Donnerstag: Tag von Montag
    Freitag: Tag von Dienstag

    Samstag und sonntag Wird wieder gelaufen!

    Mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel zu überladen (vorallem für Bizeps / Trizeps), ausserdem fehlen die Beine komplett.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 18.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ja hab ich grade selbst gemerkt da sich beine vergessen habe die ich aber traniere =P meistens an den cardio tagen..aber beine höchstens 2 mal in der woche wegen der regeneration

    hmm kann bei bizeps eine sache weglassen
     
Thema:

Trainingsplan zum definieren!!??

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zum definieren!!?? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...