Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also ich habe ja schon mal meinen neuen Trainingsplan gepostet habe aber das gefühl das er es nicht so bringt wie er es bringen soll. Mo: Brust...

  1. #1 DannyThomas, 08.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe ja schon mal meinen neuen Trainingsplan gepostet habe aber das gefühl das er es nicht so bringt wie er es bringen soll.

    Mo: Brust
    Di: frei
    Mi: Schulter
    Do: Frei
    Fr: Bizep/Trizep
    sa: Frei
    So: Rücken

    habe immer 3-4 Übungen gemacht.

    Meine Übungen sind aber richtig wollt ich noch dazu sagen.
    Wenn einer einen Verbesserungsvorschlag hat dan pls Posten :-)
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was ist denn mit den Beinchen? :naja:
     
  3. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hast du jede Woche das selbe Training?
     
  4. #4 Der Big Sexy, 08.07.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    ich würde Schulter mit Rücken kombinieren!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #5 DannyThomas, 08.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Die beine Trainiere ich nicht weil ich viel Jogge und viele andere dinge die meine Beine sehr anstrengen und wenn ich erhlich bin sind die beine bei mir top entwickelt.

    Und ja ich mache den trainingsplan jede Woche !
     
  6. #6 DannyThomas, 08.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    habe mir vorgestellt wieder auf einen 3er split um zu steigen.

    Mo: Brust - Bizep
    Di: FREI
    Mi: Schulter - Trizep
    Do: Frei
    Fr: Rücken - Nacken


    Noch ne zusatztfrage ich habe ja keine Geräte ausser eine Hantelbank, kennt jemannd Übungen für den Rücken wo ich keine Geräte brauche ?!
    Ich mache bis jetzt nur Kurzhantelrudern und manchmal Rudern Stehend aber viele Freunde und Ärtzte raten mir von der übung ab weil sie Kreuzleiden verursachen kann !
     
  7. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    "....und wenn ich erhlich bin sind die beine bei mir top entwickelt. "
    tut mir leid aber ich kann diesen satzeinfach nicht mehr hören :shake:
    aber das soll jeder für sich entscheiden.

    ansonsten find ich den split recht gut, bis auf dass ich noch bauch dazu nehmen würde

    mfg fazer

    ps.: besorg dir eine klimmzugstange oder improvisier einfach
    denn klimmzüge sollten meiner meinung nach in keinem rückentrainingsprogramm fehlen ;)
    ausserdem verursacht es bei korrekter ausführung keine kreuzleiden :)
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wie wäre es mit Kreuzheben? Jetzt mal abgesehen vom "Risiko des Kreuzleidens"...
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja zb

    aber irgendwie frage ich mich auch was du bisher den bei deinem rückentraining als grundübung gemacht hast
    ich will ja mal nicht hoffen kurzhantelrudern

    was machst denn für übungen fürn rücken?
     
  10. #10 DannyThomas, 10.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kurzhantelrudern und Rudern Stehend.
    Klimmzugstange habe ich leider nicht.
    Aber ich werde es mal mit Kreuzheben brobieren habe mich mal gerade erkundigt und hört sich nicht so schlimm an wie die Ärtzte immer sagen !

    Und wegen deiner einwende das man die Beine nicht trainiert das du das nicht mehr hören kannst... Was ist den daran so schlimm ich kenne fußballer die haben bessere Beine als mancher Bodybuilder und ausserdem trainiert man die beine beim Fußball oder anderen Körperlichen Sportarten viel natürlicher ! Und man kann bei so einem Training nichts falsch machen :-)
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wie du meinst

    ich finde nur immer die typen im studio recht lustig die einen wahnsinns wuchtigen oberkörper haben und ausschaun wie das ärgste cornetto und dann haben sie beine wie solettis :roll:
    wenn man sie dann darauf anspricht meinen sie, sie trainiern beine nicht weil ihnen das nichts gibt und ausserdem sind sie sowieso sehr muskulös von anderen sportarten
    ja ich mein sie sind muskulös
    aber sie haben keine masse im vergleich zum rest
    und du kannst mir nicht erzählen dass du deine beine gleich gut trainierst wenn du laufen gehst wie wenn du ein richtig oarges beintraining machst.
    und mal ganz ehrlich
    wenn du noch keine kniebeuge gemacht hast dann hast du aber echt was verpasst ;)

    aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen
    nur leider entscheiden sich sehr sehr viele gegen das beintraining
     
  12. #12 DannyThomas, 10.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich habe schonmal beintraining gemacht 3 wochen aber ich hatte dan danach immer bein schmerzen meine Knie sind eh ein wenig sensibel also ich kann nciht lange in die Knie gehen das tut dan schon wenig weh :-(
     
  13. #13 Francois, 14.07.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @ Fazer

    Kommt aber bei den Beinen auch sehr stark auf die entspr. Sportart und die Veranlagung des Trainierenden an.

    Ich selber fahre Rennrad und das genügt imho auch vom Aussehen her.

    Habe Kniebeuge nur wegen des optimalen Kraftaufbaus eingebaut.
    Kreuzheben lass ich grad noch sein. Würd es gern machen, aber habe da Bedenken was falsch zu machen und mir am Ende mein Kreuz zu ruinieren.
    Gibt ja auch unterschiedliche Varianten.
     
  14. #14 Der Big Sexy, 14.07.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Weichei :mrgreen:
     
  15. #15 DannyThomas, 14.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :biggrin: :biggrin:

    Weichei stimmt vieleicht aber für die Knie wenn mir einer in die Fratze haut spür ich gar nix :roll:
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...