Trainingsplan ???

Diskutiere Trainingsplan ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Bin seit 1 monat wieder fleissig am schwitzen :baeh: hatte vor her ne lange lange pause. Meine frage an euch lautet ab wie viel wochen...

  1. #1 M&B_1980, 23.07.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin seit 1 monat wieder fleissig am schwitzen :baeh:
    hatte vor her ne lange lange pause.
    Meine frage an euch lautet ab wie viel wochen kann oder soll ich meinen Trainingsplan ändern ?
    Gehe im moment 3 mal die Woche ins Studio, trainiere ober und
    unter körper zusammen danach gehe ich noch minimum 30. min
    aufs laufband wegen meinem kleinem wampen den ich mir in den letzten monaten zugelegt habe :dampf:


    Danke
     
  2. #2 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach 2-3 Monaten kann man schon mal etwas ändern.

    Wie sieht denn dein Plan aus?
     
  3. #3 M&B_1980, 26.07.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich geh 3 mal die Woche Trainieren

    10 min. laufband

    danach Brust,Rücken,Beine,
    und wieder ca 30. min laufen
    sprich bei jedem mal GK Training der Trainer meinte das solle ich ca. 3 monate so machen danach erst den Traininsgsplan ändern usw.
    Ist das in ordnung so oder :confused:
    was meinst du da zu
    :roll:
     
Thema:

Trainingsplan ???

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...