Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich brauche einen guten trainingsplan. ich habe eine Hantelbank mit eine Langhantelstange und zwei Kurzhanteln. Trainiere schon seit...

  1. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche einen guten trainingsplan.
    ich habe eine Hantelbank mit eine Langhantelstange und zwei Kurzhanteln.
    Trainiere schon seit einem Monat.
    Würde gerne wissen welche Muskeln zusammen trainiert werden können.
    Welche Übungen besonders zu empfehlen sind.
    Wieviele Wiederholungen gut sind usw.

    hoffe auf gute antworten
     
  2. #2 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn erreichen ???

    willst du richtig muskeln aufbaun oder lieber dich besser formen bzw abnehmen ???

    so wie du geschrieben hast denke ich das du masse haben willst:

    -fürn anfang langsam angehn lassen ich würde sagen GK
    -12-15 WH pro satz würde ich dir raten
    -nach nen halben jahr würde ich 3-split sagen
    (aktuallisier mal dein profil am besten auch mit bild dann kann man dich besser einschätzen könnte auch sein das das zuwenig ist)
    aber bis dahin is noch lange^^

    muskeln die du zusammen trainieren kannst musste selbst rausfinden
    probier mal mit:
    Brust + Trizeps / Rücken Bizeps
    finde ich persönlich besser aber es gibt auch viele die sagen das man
    Brust + Bizeps / Rücken Trizeps
    zusammen trainieren soll musste ausprobieren :-)

    schreib mal was zu deiner genetik, hobbys (sportliche versteht sich) und was denn mal aus dir werden soll dann kann man viel besser auf dich eingehen

    :mrgreen:
     
  3. #3 Pullface, 16.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie alt bist du denn ?
     
  4. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 16 Jahre
     
  5. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #6 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    mach deine antworten next time pls nich im zitat oder markier die ^^

    fußball und pumelchen wenn ich richtig verstanden hab
    (will dich nich angreifen)
    also mich meine das müsste kein prob sein bis zum sommer was nettes rauszumachen^^

    bei muskeln möglichst schnell was aufzubaun könnte in die hose gehn dann siehste noch aus wie ein kerl^^
    ich denke dein ziel ist es für jungen ansprechender zu werden
    (behaupte ich einfach mal so)

    ich würde an deiner stelle kein masse training machen
    ich stell mir das so vor is nur einfach ausdem stehgreif gemacht orientier dich dran)hab die übungen einfach mal beschrieben:

    1.tag
    beine (ganz wichtig) / rücken ~~~ weiß nich ob du waden nötig hättest
    -kniebeugen mit der LH auf den schultern
    -ausfallschritte mit KH in beiden händen
    -rudern mit der LH

    2.tag
    arme und brust
    -Bankdrücken (aber nich zu viel kg lieber mehr WH)
    -aufm rücken legen die arme senkrecht nach oben und dann einknicken das machste mit LH
    -denke bizeps kennste ~ einfach gerade hinsetzen und gleichzeitig die KH zur brust

    3.tag
    bauch
    -zum warm werden einfache situps
    -einfache halteübungen für die unteren bauchmuskeln kennste bestimmt
    vom fußball einige
    -setz dich hin (boden oder deine bank) dann lehnste dich nach hinten und die beide hoch dann kannste in der position fahrrad fahren oder einfach "nur" die füße vor und zurück schieben als ob du etwas wegdrücken wolltest
    -leg dich auf deine bank halte dich mit den armen fest und heb die beine im 90°Winkel nach oben dann versuchste die füße richtung decke zu drücken

    zw den tagen lass immer einen tag pause oder leg dein fuball training dazwischen

    soo das ist erstmal ne grundlage
    und antworte pls auf alle fragen die in antworten gestellt werden sonst kann man dir nur erschwert helfen
     
  7. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke

    coll :-D

    wie lange brauche ich um einen guten Körper zu kriegen.

    was ich noch vergessen habe ich habe noch ein Rudergerät
     
  8. #8 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ruder gerät ist gutwürde ich dann zum1.tag packen

    ich weiß nich wie du aussieht oder was du von einem guten körper erwartest das musste dann schon sagen^^
     
  9. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    okay

    wie lange ungefähr sollte ich pro tag trainieren weil ich schon seit einem Monat trainier.

    ich möchte eigentlich nur so schnell wie möglich einen guten ober körper.
    guten bizeps, Brust Bauch, Rücken hauptsächlich
     
  10. #10 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    am tag ca 1,5-2 std

    schreib einfach mal was du genau haben willlst:
    -sixpack ????
    -arme an denen man ansieht das du trainerst oder gleich bodybuilderarme ??

    du solltest nich sagen das du nach einem monat schon bereit bist für hardcore training das sind nur sehr wenig leute
    selbst mesomorphen würde ich 3 monate raten bevor man richtig masse macht

    vill hast du es noch nich verstanden wenn du jetzt übelst auf masse gehst wirste dicker..............dann biste im sommer ne kugel...................
    oder wilst du einfach nur mehr stemmen als ein junge in deinem alter ?????

    versuch einfach mal geau zu beschreiben wie dein jetziger körper aussieht
    und wie er im somer aussehn soll
    siehs so du hast noch 5 monate bis es richtig los geht mit sommer und untrainiert nimmmt man schon genug zu wenn man mit training anfängt

    mit GK hab ich 5 kg in 5 monaten zugenommen also schneller als schnell geht nich
     
  11. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    ich hab momentan speck an meinem Bauch.
    meine Schulter und Rücken sind gut trainiert.
    ich will einen sixpack und gute arme. Brustmuskulatur will ich aber auch haben.
     
  12. #12 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich finde arme ist das leichteste
    ich würde an deiner stelle ein gewicht nehmen das ich 20WH schaffe

    beim speck problem muss entweder viel training oder ne diät her
    da bin ich nich soo der experte da musste vill mal unter Ernährung anfragen wie du eine diät gestallten könntest

    beim sixpack kommts drauf an
    einfach das training durchziehen wenn du schon vom fußball einiges
    gemacht hast müsstest du es leicht haben sobald du kein speck mehr hast müsstest du schon super deine bauchmuskeln sehen
    darüber würde ich mir keine sorgen machen

    fazit:
    -->Kalorienverbrauch steigern
    -->Kalorienzufuhr verringern
     
  13. danial

    danial Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    cool

    danke man. aber könntest du mir ein trainingsplan zeigen.
    ich hab kein plan wie ich anfangen soll.
    was ich trainieren soll für einen geilen körper.
    wie viel mal in der woche.

    wäre nett wenn du das machen würdest :-D
     
  14. #14 Finlaggan, 16.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    um 16:52 hab ich dir schon nen rohling geschickt ich kann dir nich die ganze arbeit abnehmen dazu müsste ich dich kennen^^
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...