Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heyho ! Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern... Ich...

  1. #1 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyho !

    Könnte mir irgendjemand einen Trainingsplan ohne gewichts-und satz-angaben erstellen??? Ich würde gerne per split trainiern...

    Ich habe zu Hause folgende Geräte: Hantelbank mit Langhantel, drei kurzhanteln, Butterfly, so ein Gerät mit dem man den Beinstrecker und den Beinbeuger trainieren kann und eine Klimmzugstange...natürlich habe ich für die Hantelstangen passende gewichte. :-D

    Es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir einen Trainingsplan erstellen könntet! :anbeten:
    danke im voraus

    mfG extremo
     
  2. #2 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wie lange trainierst du schon?
     
  3. #3 extremo, 20.01.2009
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh also davor hab ich bwe plus einiges an hanteltraining gemacht also etwas in form bin ich schon...deswegen wollte ich sofort af nen split umsteigen denn auf GK-plan hab ich echt kein bock :-)
    hab außerdem von nem kumpel gehört das er das so gemacht hätte und der ist schon nen ziemlicher Brocken seitdem... :-D
     
  4. #4 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich bin schon etwas länger dabei und ich steige wieder auf einen GK-Plan um
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...