Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag Arme,bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po) Dienstag Beine, Waden,liegestützen,Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po) Mittwoch Schulter Donnerstag...

  1. #1 kai1900, 21.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Montag Arme,bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)
    Dienstag Beine, Waden,liegestützen,Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)
    Mittwoch Schulter
    Donnerstag Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)liegestüzen
    Freitag Rücken
    Samstag Brust
    Sonntag Bauch,vibro gym(Bauch,Beine,Po)liegestüzen

    Arme:
    3 Sätze enges Bankdrücken
    3 Sätze Hammercurls
    3 Sätze Skullcrusher
    3 Sätze Hammercurls
    2 Sätze Kabelpushdowns (Seil)(das beidarmige)
    2 Sätze Konzentrationscurls

    Nur von der aufteilung her,wie findet ihr ihn?
    Genauere angaben etc.füge ich noch hinzu!
    jeweils 12 wiederholungen
     
  2. #2 kai1900, 21.09.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ach und anstatt beim 2.hammercurl,kommt die sz
     
  3. #3 techniker, 21.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Bei deinen Daten ist solch ein komplizierter Splitplan vollkommen unnötig in meinen Augen.
    Beschränk dich doch erstmal auf einen Ganzkörperplan und fang dann nach 6-10 Wochen mit einem Splitplan an. Oder, wenn du schon länger trainierst, von mir aus ein 4er Split...aber nicht mit nem eigenen Armtag. Vor allem trainierst du jeden Tag und das ist alles andere als optimal, um es mal nett auszudrücken.
    Jeden Tag Bauch, Beine, Po ist auch Unsinn. Lieber einmal die Woche intensiv trainieren. Das reicht.
     
  4. #4 Trainhard, 26.09.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    bauch, beine, po.... glaube nicht das die die möglichkeit haben sich zu erholen :) genauso wie die brust... du machst ja fast jeden tag liegestütze und halt noch nen extra brusttag... warum legst du dir denn nicht alles was zusammen passt zusammen um viel viel zeit zu sparen und um wirklich ne optimale erholung zu gewährleisten? =)
    Und ich würde mindestens 1 tag die woche gar nichts machen !!
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...