Trainingsplan ?

Diskutiere Trainingsplan ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich weiß nicht recht welchen Trainingsplan ich mir erstellen könnte :confused: Zuhause vorhanden : Hantelbank : Langhantel...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht recht welchen Trainingsplan ich mir erstellen könnte :confused:

    Zuhause vorhanden :

    Hantelbank :

    Langhantel :
    2 x 10 Kg
    2 x 5 Kg
    2 x 2,5 Kg
    2 x 1,25 Kg
    Stange = 10 Kg

    Bei der Hantelbank ist noch son Teil dabei wo man von oben runterziehen kann ich weiß grade gar nicht wie das heißt sry .
    Aber hier mal ein Bild :

    http://image01.otto.de/pool/formata/877347.jpg
    ______________________

    Klimmzugstange
    ______________________

    2 Kurzhanteln :

    2 x 2 Kg
    2 x 1,25 Kg
    2 x 0,75 Kg je Hantel .
    _______________________

    Könnte mir jemand helfen einen Trainingsplan zu erstellen , wo der ganze Körper trainiert wird ??

    Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. #2 Anonymous, 25.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja na klar können wir dir helfen

    doch musst du uns einen posten und wir verbessern dir den

    ausrüstung sieht auch schon ganz super
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eher weil ich eig keine so große ahnung habe wie man einen Trainingsplan erstellt .

    Das ihr mir mal ein Vorschlag machen könnt wie ich ihn machen könnte oder so
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Willkommen,

    du bist erst 14 ja? In dem Fall solltest du lieber mit BWE also Übungen mit dem eigenen Körpergewicht beginnen. Als Beispiel dieser Plan:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    fg
     
  5. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ich z.B. Die Liegestüze oder Crunches in Sätze eintelen also das ich sie nicht am Stück machen muss
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist kein Thema. Also wenn du zB nur 10 crunches schaffst, mache eine kurze Pause und dann nochmal soviele bis du nicht mehr kannst. Wenn du nun aber mehr als 20 hinbekommen solltest nicht abbrechen sondern wirklich soviele machen bis keine mehr gehen.

    fg
     
  7. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke :)

    Und soll ich dann die Hantelbank einfach in ruhe lassen und mit der noch nicht trainieren ?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Leichte gewichte wären wohl kein Problem aber würden dich auch nicht weiter bringen. Es geht halt darum, daß du dich noch im Wachstum befindest und durch schwere Gewichte einiges an Schaden am Körper anrichten kannst.
    Ich persönlich würde dazu raten mindestens bis du 16 bist per BWE zu trainieren.

    fg
     
  9. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay

    Danke für den Tip / die Antwort ;)
     
  10. #10 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    soweit ich weiß wird bwe ohne sätze gemacht also soviele wdh pro übung
    und dann wechsel zur nächsten übung

    dein ziel soll es ja sein diese 20 am stück zu schaffen ist dies der fall dann heißt das ziel 30 und das geht so weiter bis man bei knapp 100 angelangt ist
     
  11. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liegestüze
    Crunches
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Kniebeugen
    Curls
    Butterfly /Fliegende
    Sit-ups

    Das sind ein paar übungen, könntet ihr mir helfen wie ich mit diesen Übungen einen guten Trainingsplan erstellen kann ?

    Durch diese Übungen werden glaub ich fast alle Muskeln beansprucht soweit ich weiß.
     
  12. #12 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast doch schon hier ein bwe zirkel bekommen
     
  13. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber diese Übungen mach ich halt am gernsten und bei den anderen hab ich auch Angst sie falsch zu machen ..

    Sry das es bissle kompliziert ist .
     
  14. #14 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn dein körper geformt werden soll dann gibts da kein mag ich nicht

    aber letzten endes können wir dich auch nicht zu etwas zwingen
     
  15. #15 BruceWillis, 26.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau Pharao !

    Ach und wenn dein ganzer Körper in inerhalb 5 Wochen richtig gut und vermuskelt aussehen soll mach dieses Programm :

    Liegestüze biss geht nicht mehr ( Morgens , Mittags , Abends )

    Crunches biss geht nicht mehr ( Morgens Mittags Abends , wenn geht nachts )

    Kniebeugen biss geht nicht mehr mit ner 50KG LH

    Jeden 2ten tag so verrückt es sich anhört mach es !!

    Du wirst bald ein muskel protz sein !
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry, aber auf Erfolge kann man mit dem Training lange warten. :mrgreen:

    Grüße
     
Thema:

Trainingsplan ?

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...