Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; [b]Guten Abend wünsch ich euch :-) Ich habe jetzt angefangen mit kleineren Übungen zuhause zu machen ,habe doch schon kleinen erfolg gehabt in...

  1. TimoK

    TimoK Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend wünsch ich euch :-)
    Ich habe jetzt angefangen mit kleineren Übungen zuhause zu machen ,habe doch schon kleinen erfolg gehabt in diesem Monat mit den Übungen, doch besitzte ein sehr niedrieges Grundwissen &' bräuchte doch ein bisschen Hilfe.Da ich mir sicher, das ich etwas falsch mache. :roll:

    Übungen(1xtäglich)

    1 Satz.
    150x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    2 Satz.
    100x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    3 Satz.
    100x Situps
    35x Liegestützen
    20x Beinheben(im liegen)
    35x Bankdrücken, liegend(2x8kg Hanteln)

    Das ist also mein Plan den ich jeden tag absolviere.
    Dazu muss ich sagen, wenn das Wetter mitspielt, was es leider im Moment nicht tut, gehe ich für ca.30min lang Joggen jeden 2'ten Tag.

    Über meine Ernährung muss ich natürlich auch etwas sagen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
    Versuche im Moment viel Eiweiß &' Kohlenhydrate zu essen &' einfach etwas gesünder mich zu ernähren mit viel obst und gemüse, bedeutet habe meine ernährung im positiven umgestellt. :-)
    Ein weiterer Vorteil den ich festgestellt habe, da ich Diabetiker bin und jetzt seit einem Monat es mit den Übungen versuche &' laufen gehe brauch ich GAR KEIN Insulin mehr &' muss nur meine Tabletten morgens &' abends nehmen.Zudem hab ich im laufe von 3Monaten mein gewicht um 10Kg senken können und halte es seit 4wochen auf 69 Kg.(177cm)

    Jetzt möchte ich auch zum Ende kommen.Mein Ziel mit einem Plan ist es einfach einen schönen natürlich Boddy zu kriegen &' fitter durch den Tag gehen.Natürlich habe ich auch die Absicht Muskelmasse etwas aufzubauen, doch ich merke schon das sich da etwas tut.

    Hoffe Ihr könnt mir eine paar Ratschläge geben was ich besser machen kann &' wie ich es optimieren kann mit dem Training &' der Ernährung was ich da bachten muss.

    MfG Timo :roll:
     
  2. #2 GucciMane, 11.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Was bezweckste mit 350 Situps :D
     
  3. #3 Necro.at, 11.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nix ^^... Arnolds Bauchprogramm ist meine Number 1 ;)
     
  4. #4 Anonymous, 11.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kackt ihn doch nicht an er hat doch gesagt er hat keine ahnung


    also als erstes
    dein plan ist schlecht um es genau zusagen müll
    doch die sache ist die
    du gehst sicherlich nicht ins fitness studio und hast es auch nicht vor

    wenn ich da richtig liege dann such im forum dir mal ein bwe zirkel raus der ist ganz gut für den anfang
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...