Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Was sagt ihr zu diesem HST plan: -Kreuzheben -LH rudern,vorgebeugt -Lat-/Klimmzug (eng im Untergriff) -bankdrücken -schrägbankdrücken...

  1. #1 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu diesem HST plan:
    -Kreuzheben
    -LH rudern,vorgebeugt
    -Lat-/Klimmzug (eng im Untergriff)
    -bankdrücken
    -schrägbankdrücken
    -shruggs
    -seitheben
    -kabeldrücken
    -beliebige curlübung
    -kniebeugen
    -beinbeuger
    -wadenheben stehend

    ist denke ich mal zuviel?habe dem plan so ergoogelt,bitte um tipps!
     
  2. #2 Putensteak, 21.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also, das ist kein Hst.

    Das ist ja nicht mal mehr ein guter GK-Plan.

    Mach
    Kniebeuger 30 Gwdh
    Kreuzheben 30Gwdh
    Bankdrücken oder Dips 30 Gwdh
    Langhantelrudern oder Klimmzüge 30Gwdh

    das wär ein Plan.
     
  3. #3 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ok danke so hatte ich es eig.vor,und beim rest vom plan halte ich mich einfach an die regeln im lexikon für den hst plan
     
  4. #4 kai1900, 21.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    wie viele zyklen soll man denn machen,aus dem lexikon konnte ich entnehmen bis man bei 50wh ist,ist dies richtig?
     
  5. #5 Putensteak, 22.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dein erster Plan, da wirst du nicht mehr machen als die vier Grundübungen, mit den Ergänzungen kannst du ab dem 4ten Zyklus anfangen.

    Ein Zyklus geht 6 Wochen, wieviele du machst ist deine Sache, kannst machen bist du stirbst.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...