Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also bin 15 jahre alt 1,78m und 57kg.Trainiere zu hause inden ich liegestützen kurzhantel heben usw übungen mache.Aber ich merke nichts dass meine...

  1. #1 wedding65, 20.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bin 15 jahre alt 1,78m und 57kg.Trainiere zu hause inden ich liegestützen kurzhantel heben usw übungen mache.Aber ich merke nichts dass meine musklen sich vergrößert haben.Vielleicht wegen der Ernährung??Warte auf eure antworten.Danke im voraus
     
  2. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ernährung ist das A und O wenn man Muskeln aufbauen will, lies dich am besten im Lexikon ein.

    Zum Trainingsplan, am besten machst du den BWE Plan aus dem Lexikon.

    20x Liegestütze zur Brust
    20x Crunshes
    10x Klimmzüge
    20x Hockstrecksprünge
    20x Adlerschwünge
    20x Beinheben
    20x Arnold Dips
    20x Ausfallschrittsprünge

    Den Plan einfach 3 mal die Woche mit immer einem Tag Pause dazwischen.

    Gruß
     
  3. #3 wedding65, 21.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie muss ich mich aber ernähren das ist ja auch wichtig oder??
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die ernährung ist unabhängig vom trainingssystem immer wichtig. in deinem alter brauchst du aber keinen striktem ernährungsplan nachzugehen sondern nur auf die ausgewogenheit achten. 3 grosse+2-3 kleine zwischenmahlzeiten mit vollkornprodukten, magerem fleisch/fisch und frischem obst und gemüse bei weitesgehendem verzicht auf fastfood sollte da ausreichend sein.
     
  5. #5 wedding65, 22.02.2010
    wedding65

    wedding65 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte aber einen traningsplan für zu hause das was sie genannt haben kann ich nicht zu hause machen nur ein paar übungen kann ich zu hause
     
  6. #6 BeoMartin, 22.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Klar kannst du alle Übungen zu Hause machen.
    Das sind alles Übungen wo man keine Geräte/Gewichte benötigt. ;-)

    Das einzige worum du dich kümmern müsstest wäre etwas wo du Klimmzüge machen kannst.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...