Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Jahr angefangen zu trainieren. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 KG. Mein Trainingsplan bis jetzt:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cornflakes, 06.06.2012
    cornflakes

    cornflakes Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe dieses Jahr angefangen zu trainieren. Ich bin 182 cm groß und wiege 70 KG. Mein Trainingsplan bis jetzt:

    Montag / Mittwoch

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    50 Liegestütze -> 30sek Pause
    40 Liegestütze -> 30sek Pause
    30 Liegestütze -> 30sek Pause

    12 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    10 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause
    08 Bizepscurls (KH stehend) -> 30 sek Pause

    12 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Schulterheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    10 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause
    08 Hammercurls (KH) -> 30 sek Pause

    12 Konzentrations-curls rechts
    12 Konzentrations-curls links
    10 Konzentrations-curls rechts
    10 Konzentrations-curls links
    08 Konzentrations-curls rechts
    08 Konzentrations-curls links

    12 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    10 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause
    08 Frontheben (KH) -> 30 sek Pause

    12 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    10 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause
    08 Seitenheben, vorgebeugt (KH) -> 30 sek Pause

    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Freitag

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    5Min Pause

    100 Liegestütze
    1 x http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q ohne die 30 sek Pause

    Ist das Training effektive? Zu viele Pausen? Was kann ich verbessern und was sagt ihr zu dem 8 Min Bauchmuskeltraining. Leider besitze ich nur Kurzhanteln und sonst nichts. Habe ich kein Platz für andere Geräte

    Danke
     
  2. #2 Gostface, 06.06.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Das gehört ins Forum "Trainingspläne".
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1 Thema genügt, die Mods verschieben es dann schon, und bitte nicht die selbe Frage unter andere Topics schreiben (hab das mal eben gelöscht).

    Aber trotzdem willkommen im Forum! :-)
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.