Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen....

  1. Nick

    Nick Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob jemand noch ein paar Verbesserung für meinen Trainingsplan hat, ich will hauptsächliche eine Muskelzunahme erreichen.

    Montags : Brust, Bizeps
    Schrägbanckdrücken 3-4 Sätze á 8-12 WDH
    Butterfly
    Brustpresse
    Bankdrücken
    Bizepscurls mit Langhantel und Kurzhantel
    Bizepsmaschine

    Dienstags: Ruhetag

    Mittwoch: Rücken, Trizeps
    Latzug
    Klimmzüge
    Kabelzug
    Rückenmaschine
    Deadlifts

    Donnerstags: Ruhetag

    Freitag : Beine , Schulter
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    Front-und Seitheben
    Beinpresse
    Kniebeugen an der Multipresse
    Beinbeuger und Beinstrecker
     
  2. #2 Hantelfix, 05.08.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Plan ist machbar.

    Würde nur ein paar Änerungen vornehmen:

    Kreuzheben an die erste Stelle, dann Klimmzüge.
    Rückenmaschine soll wahrscheinlich für den Rückenstrecker sein? Die kann wegen dem Kreuzheben raus.

    Beine vor die Schultern und Kniebeugen an die erste Stelle. Wenn möglich freie Kniebeugen machen.

    Trizeps hast du nicht weiter beschrieben, nur dass es am Rückentag ist.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...