Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; So Hallo zsm :) ich (16j, ektomorph, 54kg, 1,70m) trainiere jetzt seit 10 Wochen und habe seit ca 4 Wochen einen trainingsplan. Zu diesem würde...

  1. #1 Dr.Sport, 29.08.2014
    Dr.Sport

    Dr.Sport Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo zsm :)
    ich (16j, ektomorph, 54kg, 1,70m) trainiere jetzt seit 10 Wochen und habe seit ca 4 Wochen einen trainingsplan.
    Zu diesem würde ich eure Meinungen gerne hören, vorallem höre ich in öfter das ich mit meinem Traingsplan den Muskeln keine Regerationszeit gönne und das mein Muskelwachstum einschränken könnte. Ich selbst jedoch bin ziemlich zufrieden was meinen Muskelwachstum angeht (habe in den letzten Wochen 4kg zugenommen).

    Hier der Trainingsplan:

    MO:
    Arme + Waden

    Die:
    Rücken + Bauch

    Mi:
    Brust + Waden

    Do:
    Nacken + Schulter + Bauch

    Fr:
    Beine + Waden

    Grundübungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge und Kniebeugen sind mit dabei.

    würde mich über viele Antworten freuen:)

    MfG
     
  2. #2 Harry:p, 30.08.2014
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Ich würde am Anfang mit einem GK Plan arbeiten und diesen alle 48h-72h wiederholen. Also alle 2-3 Tage einen Reiz setzen. Isolierende Übungen brauchst du am Anfang nicht.

    Falls du gesplittet trainieren möchtest, würde ich (Brust, Trizeps, Schulter), (Rücken Bizeps, Nacken) (Beine, Bauch) und diesen 2 mal die Woche durchziehen, daher bist du 6 Tage im Fitness.

    Wie du bereits gesagt hast, sollte dein Fokus auf den erwähnten Grundübungen liegen, (Schulterdrücke nicht vergessen).
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...