Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also das is ja schön und gut hier mit den trainingsplänen und das forum allgemein find ich toll! ABER leider habe ich noch kein trainingsplan...

  1. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Also das is ja schön und gut hier mit den trainingsplänen und das forum allgemein find ich toll!

    ABER leider habe ich noch kein trainingsplan gefunden der richtig zu mir passt !

    Also zu mir :

    ich bin 18 jahre alt habe schon länger her (ca vor 2 jahren ) mit fitness angefangen hab aber öfters leider grosse pausen gemacht

    Ergebnisse sieht man auf jeden fall aber leider nicht in der masse ...halt nur wenn ich mein t-shirt auszieh..mit pulli jacke ect seh ich total dünn aus .

    Jetzt hab ich mich entschlossen richtig anzufangen und möchte an masse (muskeln + bisschen fett! ) zulegen!

    hab jetzt angefangen nen Crash Gainer zu trinken und "versuche" mal auf meine ernährung zu achten, obwohl ich da noch nicht so wirklich die ahnung habe.

    Also meine BITTE an euch stellt mir mal bitte nen trainingsplan zusammen oder schickt mir nen link wo einer steht der zu mir passt .

    DANKE im voraus !!
     
  2. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    als erstes wäre es gut wenn du deinen bisherigen trainingsplan mal posten würdest...dann können wir dir bessere tipps geben...
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspläne für den Masseaufbau findest du z.b. im BBlex oder auf der unfehlbaren Seite www.hantelfix.de
     
  4. #4 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke, danke... fühle mich geehrt. :oops:

    Bevor man einen Plan erstellen kann, braucht man:

    Trainingsziel und die Trainigstage.
     
  5. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    also mein ziel ist es an masse zuzulegen ( muskeln und gegen bisschen fett hätte ich eig. auch nichts )

    Trainingstage .. also eig kann ich jeden tag nur net so gern am we :)
     
  6. #6 DannyThomas, 07.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn du nun ein Anfänger bist, Ganzkörperplan. Wenn du aber schon länger als 3 Monate hinter dir hast, dann 3-4Split.
     
  7. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    anfänger bin ich eig net hab ja schon läner trainiert hatte jetzt aber 3 monate pause gemacht und wollte jetzt wieder richtig anfangen hab davor schon ca 1 jahr trainiert. habs aber nie so richtig ernst genommen, aber jetzt will ich richtig anfangen mit richtiger ernährung usw....

    bei mir is halt das problem das ich ziemlich dünn bin

    man sieht schon ergebnisse aber halt ,wenn ich das ma so sagen darf, nur wenn ich nichts anhab :-D

    ich mein damit wenn ich nen pulli, jacke ect an hab dann seh ich einfach nur dünn aus und fertig ! und das will ich ändern und jetzt muskelmasse aufbauen und auch vll ein bisschen fett.

    hab mir jetzt crash gainer bestellt und war jetzt montag das erste mal wieder fitness .heute fahr ich wieder.

    montag hagb ich halt ganzkörper gemacht was ich auch heute vor hab.
     
  8. coriax

    coriax Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nach jeder pause auch erst mit ganzkörperzirkel (naja nicht ganz, sondern nur oberkörper) angefangen. Nachdem ich dann vom Ganzkörperzirkel keinen Muskelkater mehr bekommen habe, habe ich auf Split Training gewechselt.
     
  9. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    meint ihr ich sollte echt so lange ganzkörper machen ?

    weil ich hab früher au ziemlich gut und hart trainiert.

    ich weiss net ich denke das wird dann schon ziemlich lange dauern bis ich kein muskelkater mehr bekomme

    weil so hab ich jetzt z.B. ganzkörper gemacht und pro muskel 3 übungen a` 2-3 sätze gemacht und ich hab muskelkater.

    und ich würde auf jeden fall gerne so schnell wie möglich wieder richtig anfangen !
     
  10. #10 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für die Bänder ud Gelenke nur mehr als sinnvoll erstmal GK zu machen...der muss ja nicht minder intensiv sein!
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...