trainingsplan

Diskutiere trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe momentan nur 2 kurzhanteln könnte man darauf schon einen trainingsplan machen `?

  1. #1 thomas thunsdorf, 27.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe momentan nur 2 kurzhanteln
    könnte man darauf schon einen trainingsplan machen `?
     
  2. #2 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    höchstens das hier , wobei du da auch noch ne klimmzugstange brauchst!

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3mal pro woche mit jeweils 2-3Sätze

    MFG Max
     
  3. #3 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde aber , dass du mit 2kh und variierbarem gewicht auch übungen für deinen gesamten körper machen kannst....klimmzüge sollten aber schon dabei sein
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, vorrerst mit einem Bodyweightplan zu starten. Später wirst du nicht daran vorbeikommen, entweder ein Studio zu besuchen oder deine Ausstattung zu erweitern.
     
  5. #5 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mag zwar sein aber weit wird er damit nicht kommen , wie will er z.B. ohne Bank Bankdrücken machen? ne Bank , langhantel und klimmzugstange sind finde ich das minimum!
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Montag:

    Bauch

    Crunshes
    Bodendrücker mit KH
    Beinheben

    Dienstag:

    Beine-Trizeps

    Kniebeugen mit 2 KH
    Aufsteiger mit 2 KH
    Fersenheben im Stehen mit 2 KH

    Frensh Press mit 2 KH
    Armstrecken über Kopf mit KH
    Kickbacks


    Donnerstag:

    Rücken-Schulter

    Oberkörperheben / Kreuzheben mit 2 KH
    Rudern einarmig
    aufrechtes Rudern mit 2 KH
    Shrugs mit 2 KH

    Seitenheben
    Schulterdrücken
    vorgebeugtes Seitenheben


    Sonntag

    Brust-Bizeps

    "KH-Bankdrücken"
    Fliegende
    Überzüge mit einer KH

    KH-Curls
    Hammer-Curls
    Konzentrations-Curls
    immer 8-12 wiederholungen und 3-4 sätze




    Das ist aber ein Split, GK hab ich leider keinen da bzw. muss man diesen einfach zu einem GK umformen.
     
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...