Trainingssystem suche!

Diskutiere Trainingssystem suche! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich finde diese Trainingsmethode nichts anderes als Volumen. Ist das gleiche meiner Meinung nach! Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet....

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. :roll:

    Echt? :wink: Schon selbst danach trainiert? :wink:
     
  2. #22 the-one-and-only, 16.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nicht unfreundlich wirken, ich mags nur nicht, wenn jemand über etwas urteilt, obwohl er keine Erfahrung damit gemacht hat. Ich bekomme 15 Sätze locker in einer Stunde hin - soviel Zeit wird wohl sein. ;)

    MfG
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir vll jemand mal nen passenden HST Beispielplan reinstellen? Danke!
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir auch selbst die Arbeit machen, und wir sagen dir dann obs klar geht oder nicht. Es geht schließlich um dich. :wink:
     
  6. #26 the-one-and-only, 17.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, du hast recht ich sollte nicht so draufreden bevor ich es nicht getestet habe! aber dennoch habe ich mit Volumen Erfahrung und Volumeneinheiten sind eben mal lang! ich wollte ja auch die Wünche vom Threadersteller kommen. Aber wenn er die Zeit investieren kann das ists ja Top!

    Gruß
     
Thema:

Trainingssystem suche!

Die Seite wird geladen...

Trainingssystem suche! - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingssystem: PRRS

    Trainingssystem: PRRS: Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: ---------- Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt,...
  3. Trainingssystem

    Trainingssystem: Hatfield,was sagt ihr dazu? montag: kniebeigen 4x4-6 schrägbankdrücken 4x4-6 lh curls 4x4-6 dienstag: kreuzheben 4x4-6 military press...
  4. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...
  5. Trainingssystem??

    Trainingssystem??: Hi, welches Trainingssystem könnt ihr mir entfehlen? Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ca 8Monaten einen Ganzkörperplan (3 mal die 'Woche)....