Trainingstage verschieben

Diskutiere Trainingstage verschieben im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Trainingstagen. Und zwar habe ich es bisher immer so gemacht. Ich mache einen 3er Split (GK...

  1. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Trainingstagen.

    Und zwar habe ich es bisher immer so gemacht. Ich mache einen 3er Split (GK möchte ich nicht)
    1 TE Brust, Schulter, Bizeps, Bauch (Dienstag)
    2 TE Beine, Bauch (Donnerstag)
    3 TE Rücken, Trizeps, Bauch (Samstag)
    spricht also jeden zweiten Tag.

    Jetzt kommt bei mir jeden Donnerstag Fußballtraining (als Jugendtrainer) und Samstags (vormittags als Trainer und nachmittags als Spieler) hinzu.

    Also habe ich mir gedacht ich würde jetzt
    TE 1 Dienstag
    TE 2 Freitag
    TE 3 Sonntag
    legen. Habe nur von Dienstag bis Freitag eine lange Pause drin.

    Was würdet ihr vorschlagen?

    Danke.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ich seh jetzt kein problem bei der verschiebung. ob nun vom samstag zum dienstag die 2 pausentage eingelegt werden oder das von dienstag zum freitag erfolgt macht keinen wirklichen unterschied.

    mfg
     
  3. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok danke Kann ich denn auch die Übungen bzw. die TE so lassen? Auch im Hinblick auf das Fußball spielen am Samstag. Ich meine ist es gut Freitag Beine zu machen?

    Gruss
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du damit kein problem hast bzw. mit dem fussballspielen bekommst(durch muskelkater ect.) spricht nix dagegen. selber mache ich regelmässig einen tag nach dem beintraining cardio(30-40min fahrrad intervalltraining) ohne beeinträchtigung.

    mfg
     
  5. renek

    renek Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich teste es mal. :ok:

    Gruss
     
Thema: Trainingstage verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beintraining um 2 Tage verscheiben

Die Seite wird geladen...

Trainingstage verschieben - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingstage Antagonisten TP

    Trainingstage Antagonisten TP: Hallo zum Sonntag, Wollte nächste Woche mit meinem neuen Antagonisten TP starten (Plan hatte ich schonmal gepostet). Ich hatte vor damit 2 Monate...
  3. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  4. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  5. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5