Trainingstagebuch

Diskutiere Trainingstagebuch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Leute, habe mich entschlossen ein Trainingstagebuch hier einzustellen! Bin nun seit 1,5 Monaten dabei, versuche mich zu gut zu ernähren und...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Leute,

    habe mich entschlossen ein Trainingstagebuch hier einzustellen! Bin nun seit 1,5 Monaten dabei, versuche mich zu gut zu ernähren und gehe 3x die Woche ins Studio. Habe an den Armen gut zugelegt, jedenfalls sieht man es da schon am deutlichsten. Aber was viel wichtiger ist: die ersten 2 Kilo sind weg!

    Heute auf die Waage gestellt. Mehr getrunken als sonst, und dennoch 94 anstatt 96 KG! Man, es scheint ja zu wirken.

    Halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden. Morgen vormittag stelle ich mal meine ersten Erfahrungen ein!

    Grüße Chris!

    P.S.

    Vielen Dank für Euere Tipps!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal oben in der Leiste, da kannst du unter Blogs ein Trainingstagebuch anlegen.
     
  3. #3 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Freut mich, dass es bei dir vorran geht.

    Hau es einfach bei den Blogs rein.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    danke für den tipp,

    mache ich! ;-)


    hm... kann mich da gar nciht anmelden! richtiger name, richtiges kennwort, aber dennoch fehlermeldung wegen ungültiger benutzerkennung
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ups, ich glaub, dass ist noch in der Testphase. Schreib mal ne PN an Crypto, der kann dir dazu mehr sagen.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ok


    thx!!!!!
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Viel Erfolg wünsche ich.

    Werde dein Tagebuch verfolgen. ;)
     
  8. #8 Croatia, 26.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    :mrgreen: viel spaß werde es auch lesen.....bin mal gespannt....
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wo zur hölle ist mein letzte bertrag? hmm....
     
  10. #10 in2space, 26.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    schau mal ins off-topic :wink:
     
  11. #11 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das ganze mal ins Off-Topic verschoben und einen eigenen Fred draus gemacht.
     
Thema:

Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  3. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  4. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  5. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...