Trainiren in ner fremden stadt

Diskutiere Trainiren in ner fremden stadt im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hey also ich bin im februar geschäftlich unterweg, will aber auch weiterhin trainieren, hab mir überlget, einfach ein studio zu suchen und dem...

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich bin im februar geschäftlich unterweg, will aber auch weiterhin trainieren, hab mir überlget, einfach ein studio zu suchen und dem betrieber zu sagen das ich nur die woche da bin, und was er dafür haben möchte.

    Oder ich sag, das ich umgezogen wär, und zum probetraining da wär ^^

    viell kennt ja jemand ein gutes studio in würzburg.
     
  2. #2 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    gutes studio nicht ,aber mc fit wechseln je nach schicht und tag ihre leute, somit kannste gut und gern mal ne woche probe trainieren :D hab ich auch schon öfters gemacht =D
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hm klingt an sich nicht dumm xD
     
  4. #4 andy2000, 19.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wenn man bedenkt dass ich auch schon studios gesehen habe bei denen ein probetraining 5€kostet ist das definitiv eine möglichkeit
     
  5. #5 Tripack, 19.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    In vielen kleinen Studios muss man nur nett fragen dann kann man da auch mal für 5€ die Woche trainieren war bei mir auch mal so als ich ne Woch bei meiner Oma im Urlaub war.
     
Thema:

Trainiren in ner fremden stadt

Die Seite wird geladen...

Trainiren in ner fremden stadt - Ähnliche Themen

  1. Trainiren bei Krankheit?

    Trainiren bei Krankheit?: Also, ich bin mir im klaren dass man wenn man krank ist nicht trainieren soll, da es sonst aufs herz geht und den Körper übefordert, aber nun zu...
  2. Brustmuskel mit handeln Trainiren ?

    Brustmuskel mit handeln Trainiren ?: Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht genau ob man mit handeln seine brustmuskel trainiren kann wenn es möglich ist wie ? Könnte jeman so...
  3. was trainiren??

    was trainiren??: hallo was sollte man mit 15 3/4 traniren also mit eigen körpergewichto der mit gewichten?( bruach auch mehr gewicht hab nur nen bmi von 17 oder 18)
  4. Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?

    Wie richtig Trainiren wenn nicht viel zeit?: Erstmal ein dickes Lob an euch, finde die Seite hier echt Klasse, macht weiter so ! Nun zu meinem Problem: Ich bin zur Zeit beim Bund, das...
  5. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?