Trainngsplan-Update

Diskutiere Trainngsplan-Update im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Habe ich mir auch schon überlegt, doch in Ahrensburg gibt es nicht wirklich Fachleute dafür. Und meinem Hausarzt brauch das nicht zeigen. Ich...

  1. #21 Daymate, 13.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn dir die bizepssehne reisst ist deine sportliche laufbahn beendet. dann kannst aus deiner hantelbank n regal machen. da musst du mit aufpassen. ich hatte das selber, gott sei dank wurde es noch früh genug zusammengenäht
     
  2. #22 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok, ich werd mich mal drum kümmern. :-(
     
Thema:

Trainngsplan-Update