Traning als Jugendlicher

Diskutiere Traning als Jugendlicher im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey hantelfix wie sieht des mit 17 aus ;) laufe ich da auch gefahr wenn ich langsam beginne mich selber zu "vernichten" :) oder meinst du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    hey hantelfix wie sieht des mit 17 aus ;)

    laufe ich da auch gefahr wenn ich langsam beginne mich selber zu "vernichten" :)

    oder meinst du dass ich nach 3Monaten Bodyweigtexercises langsam ein Gesammtkörperprogramm mit leichten Gewichten beginnen kann...
     
  2. #22 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 17 ist es schon was anderes. Aber auch ein 17 Jähriger kann noch im Wachstum sein. Am besten mal den Arzt fragen.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich machen ... danke
     
  4. #24 CartmaN, 03.08.2007
    CartmaN

    CartmaN Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, abr warten tu ich nicht ;) Nen bekannter ist Arzt , und meint , wenn mans nicht übertreibt , kann das eigentlich nicht schlimm sein :-)
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Da streiten sich die Geister :bash:

    Aber ich denk da es ja nichts mit Hanteln ist sollte es kein Problem sein die Lehrer haben uns ja auch schon mit 10 zu Liegestütz gezwungen :biggrin:

    Aber du würdest deinen Körper am besten tun wenn du warten würdest liegt bei dir
     
  6. #26 CartmaN, 03.08.2007
    CartmaN

    CartmaN Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja , danke.... :mrgreen: Allerdings würde ich meinen Körper so lang Quälen , bis gar nichts mehr geht ;) Naja , heute Abend erkundige ich mich da mal inner Mucki Bude ...
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er will einfach nich hören.... :angry:
     
  8. #28 CartmaN, 03.08.2007
    CartmaN

    CartmaN Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jap ...

    Sorry , aber ich hab vor das durch zu ziehen ;) In meinem Alter gehen sauviel inne Mucki Bude :-D
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    un die werde alle iwann merken später wäre besser gewesen... ;)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und wenn die vor den Zug springen, machste das dann auch ?
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    letztens im mcfit hab ich auch son kind gemacht. bei der bizepscurls an der stange ging echt gar nichts mehr.
    total unkoordiniert, kein fester gleichmäßiger bewegungsablauf, natürlich viel zu viel gewicht....

    aber bei mcfit wirds natürlich toleriert.... :roll:


    ES HAT SCHON GRÜNDE, WARUM 14-JÄHRIGE NICHT MIT HANTELN TRAINIEREN SOLLTEN!!!!!!
     
  12. #32 CartmaN, 03.08.2007
    CartmaN

    CartmaN Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das meinst , ich krieg die Hanteln normal und gleichmäßig hoch ;)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich denke mal es wurde zu diesem Thema soweit alles gesagt und wenn er meint, dass er dauerhafte Schäden riskieren möchte....dann bitte. Aufhalten können wir ihn nicht.

    Topic closed
     
Thema:

Traning als Jugendlicher

Die Seite wird geladen...

Traning als Jugendlicher - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  4. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  5. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.