Trapezmuskel

Diskutiere Trapezmuskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, habt Ihr eine Ahnung, wie ich den berühmten Kaputzenmuskel bzw. Trapezmuskel noch intensiver trainieren könnte. Das ist echt mein...

  1. Tom928

    Tom928 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dipperz
    Hallo Leute,

    habt Ihr eine Ahnung, wie ich den berühmten Kaputzenmuskel bzw. Trapezmuskel noch intensiver trainieren könnte. Das ist echt mein Problemteil.

    grüsse tom
     
  2. #2 the-one-and-only, 01.09.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir empfehlen richtig richtig schwere langhantelshruggs zu machen. Also wirklich gewicht drauf das du nicht richtig hochbekommst und dann damit gefälschte wh machen.

    Gruß
     
  3. #3 Todeskop, 01.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich nehm bei shruggs schweres gewicht , das ich aber hochbekomm ;-) , mache relativ schnelle wdhs und halte das gewicht ganz oben.
    Das bringts bei mir.
    MfG
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ähm, richtig schwere Langhantel und dann unsaubere Wdh.... ?!

    Da bin ich nicht mit einverstanden.

    Schwer ja, aber unsauber nein.

    Ich würde die Exzentrik schön langsam machen, das sollte die gewünschte Wirkung erzielen.
     
  5. #5 the-one-and-only, 02.09.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja geschrieben das es gefälscht ausgeführt werden soll. Also Negative Wh sollten natürlich sogut wie möglich ausgeführt werden.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich glaub, ich versteh das Wort nicht - was meinst du denn mit "gefälscht" ?
     
Thema:

Trapezmuskel

Die Seite wird geladen...

Trapezmuskel - Ähnliche Themen

  1. Blutergüsse auf Trapezmuskeln

    Blutergüsse auf Trapezmuskeln: Hallo Ich habe nach meinem GK Training oft einen Bluterguss auf meinen Trapezmuskeln. Ich kann mir nicht erklären woher die kommen. Sitzen...
  2. Trapezmuskel trainieren

    Trapezmuskel trainieren: Hallo, wollte mal wissen wie ich am besten den Nacken (Trapezmuskel) trainieren kann?! Bisher mache ich dafür nur Shrugs und...
  3. Nacken-Training bzw Trapezmuskel

    Nacken-Training bzw Trapezmuskel: hmm,ich schäme mich schon fast,das zugeben zu müssen,aber die SuFu konnte mir wieder nich helfen :roll: (für die lesefaulen: siehe unten die 2...
  4. Probleme mit Kapuzen-/Trapezmuskel

    Probleme mit Kapuzen-/Trapezmuskel: Hi Leute, wende mich mal an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe grundsätzlich ein Problem mit meinem Kapuzen-/Trapezmuskel...